Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Shiseido Gesichtspflege, was meint ihr darüber?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Wenn du bereit bist doch viel Geld für eine Gesichtspflege auszugeben, dann würde ich dir eher Paulas Choice empfehlen.
    Dort hätttet du sichtbare Ergebnisse, zahlst nicht für den Namen "Shiseido" , und hast ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

    Ich habe jahrelang die Reinigungsschäume von der Firma benutzt bis sie mir irgendwann zu austrocknend waren.
    Die Augencreme von shiseido Benefiance fand ich immer toll, aber habe ich mir nie gekauft.
    Ich habe jetzt die AC von Braukmann und die ist genauso gut
    ( die AC von Paula krümelt bei mir ohne Ende )

  2. #12
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Bei mir ist Shiseido ohne besondere Wirkung. Zuletzt hatte ich eine Luxusminiatur einer Nachtcreme, die zwar im Auftrag angenehm war, aber mir nach einer Woche Anwendung zunehmend unruhige Haut bescherte. Nö danke.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    ...aber wenn ich mich zwischen Paula und Shiseido entscheiden müsste würde ich letzteres nehmen!
    (ich bin eine der wenigen die absolut nicht mit Paula kann)

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Sofern es sie noch gibt - ich habe die Shiseido Augenpads sehr wirkungsvoll gefunden. Die kaufe ich wieder, sofern noch am Markt verfügbar.

    Die Benefiance Augencreme habe ich x-mal nachgekauft und werde sie wiedermal nehmen.

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    ich kann auch nur von Shiseido's Augencremes berichten, die ich bisher echt gut finde, egal ob die älter Version (Concentrated) oder die Benefiance.
    Zu den Hautcremes kann ich leider nichts sagen, da bisher noch nicht getestet, obwohl ich daheim einige Miniaturen der Ibuki-Serie hab.

    @Pearli,
    welche AC von H.Braukmann hast du? Hatte auch mal die aus der Emosie-Serie, die mir leider zu wenig aktuell ist und dann noch die aus der Anti-Aging Serie, die auch nicht schlecht war.

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,284
    früher habe ich mir einige Produkte gegönnt - die heiß geliebte augencreme von the skincare haben sie aus dem Sortiment genommen. ich habe noch eine in petto

    ibuki-starter-set habe ich mir auch mal zugelegt für den sommer war es toll. Gesichtscreme, toner und Reinigungscreme. die einzige Reinigungscreme die nicht ausgetrocknet hat - alle anderen wie benefiance trocknen extrem aus. geht gar nicht! da kannst du ein stück seife auch übers gesicht schrubben.

    ne ich kaufe mir auch nichts mehr - ausnahme - shiseido concealer (mit pinselfunktion) -für mich einer der besten auf dem markt.

  7. #17
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen

    welche AC von H.Braukmann hast du? Hatte auch mal die aus der Emosie-Serie, die mir leider zu wenig aktuell ist und dann noch die aus der Anti-Aging Serie, die auch nicht schlecht war.
    Diese hier Hildegard Braukmann exquisit Augencreme

    http://www.hair-express.de/Hildegard...9ooaAg3t8P8HAQ
    Und kostet nur ein Bruchteil der shiseido Augencreme

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Als ich noch Probleme mit leicht unreiner Haut hatte, habe ich im Sommer immer gerne die Pureness Serie genommen.

    Danach habe ich eine Serie benutzt mit der ich super glücklich war, deren Name mir aber leider entfallen ist und die Shiseido dann aus dem Programm genommen hat. Mit dem Nachfolger kam ich leider gar nicht klar. Gibt es mittlerweile auch nicht mehr.

    Was ich immer noch auf meiner Wieder-mal-kaufen-Liste habe ist der Advanced Superrevitalizer für nachts aus der Bio-Performance Serie. Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob es den so noch gibt oder er auch reformuliert oder ersetzt wurde. Das war ein echtes Schätzchen.

    Insgesamt achte ich ja schon darauf wie Paula Produkte bewertet und da schneidet Shiseido ja bezüglich der Inhaltsstoffe ziemlich schlecht ab...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Diese hier Hildegard Braukmann exquisit Augencreme

    http://www.hair-express.de/Hildegard...9ooaAg3t8P8HAQ
    Und kostet nur ein Bruchteil der shiseido Augencreme
    Die hört sich gut an. Ich bräuchte gerade mal wieder eine neue Augencreme. Kann man die auch unter dem Make-up verwenden oder sie zu reichhaltig?

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Die hört sich gut an. Ich bräuchte gerade mal wieder eine neue Augencreme. Kann man die auch unter dem Make-up verwenden oder sie zu reichhaltig?
    Ich trage sie hauchdünn über dem make up auf. Ich finde es nicht schlimm leicht zu glänzen, besser als eine Augenpartie , die bei der Kälte spannt .
    Sie ist sehr reichhaltig
    Geändert von PEARLI (26.01.17 um 16:00:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.13, 13:40:01
  2. Shiseido Gesichtspflege empfindliche Haut?
    Von susanne1100 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.13, 23:23:25
  3. Meint ihr der meint das ernst?
    Von Exuser50 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.08, 02:38:23
  4. Shiseido Gesichtspflege-wer kennt sich aus?
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 17:11:53
  5. SHISEIDO-Gesichtspflege-Päck abzugeben......
    Von KillahBunny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 01:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •