Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Day wear von Estee Lauder

  1. #1
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114

    Standard Day wear von Estee Lauder

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute die Day wear Creme von EL in einem total günstigen Set erstanden.
    Hat jemand Erfahrung mir dieser Creme?

    Bin gespannt auf Antworten!

    Viele Grüße
    Bine

  2. #2
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi,

    kennt wirklich keiner die Creme???? Ich hätte doch so gern ein paar Infos darüber!
    Also riechen tut sie schon mal sehr gut!

    LG Bine

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Hallo Bine!

    Die Creme kenn ich nur vom probieren (waren ca. 3 Luxusproben mit 12ml Inhalt). Sie enthält Gurkenextrakt, dadurch ist sie intensive Feuchtigkeitsspendend. Ich mochte den Geruch nicht so -> Gurken! Die Creme ist für Mischhaut. Mir war sie auf den Wangen zu wenig. Kaufen würde ich sie nicht unbediengt, da gefällt mir die 100% Moisture von Lauder besser. Sie duftet auch himmlisch!

    Liebe Grüße
    Anni

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Anni,

    danke für die Antwort! Ich mag den Gurkengeruch gerade gern riechen. Den der 100% Moisture dfür nicht soooooo gern. Lustig, so verschieden die Geschmäcker!
    Ich habe sie heute das erste Mal benutzt. Kann aber noch nichts sagen - man muß erstmal abwarten!

    Viele Grüße
    Bine


  5. #5
    Registriert seit
    13.06.00
    Beiträge
    364
    Ja Bine, du hast recht die Geschmäcker sind mehr als verschieden. Aus diesem Grund ist es immer gut alles selbst auszuprobieren! Da deine Haut sicherlich um einiges anders ist als meine, warum sollte dir die Creme nicht zu sagen [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich denke, wenn dir schon mal der Geruch passt ist es schon einmal ein "richtiger Weg". Ich orientiere mich auch bei meiner Pflege zuerst mit der Nase. So nachdem Motto: " Was ich gut richen kann, kann nicht so verkehrt sein!" Meinen Freund kann ich schließlich ja auch mehr als nur sehr gut riechen mmmmmmmmmmmmh ;-)

    Liebe Grüße
    Anni

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Bine,

    ich habe die Day Wear oft im Sommer benutzt. Da ich sehr schnell Pigmentstörungen bekomme, suchte ich eine leichte aber auch nicht zu leichte) Pflege mit LSF. Ich liebe den Geruch und mochte auch das Produkt. Einziger Nachteil war bei mir, das ich in der T-Zone sehr schnell wieder glänzte. Dann wollte ich das Fluid kaufen, gibt es aber nur in Amiland. In meiner EL Broschüre steht: für alle Hauttypen, diese ölfreie, leichte Creme ist ein täglich anzuwendender effizienter Schutzschild mit SPF 15 und acht Anti-Oxidanten. Neutrralisiert die duch Umweltverschmutzung, Rauch und UV-Strahlen entstandenen, hautschädigenden Einflüsse. Enthält auch alle Vitamine, die man laut Beauty Bible etc. täglich ins Gesicht schmieren sollte.

    Hoffe, konnte Dir helfen.
    Jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hi Jennifer,

    danke für die ausführliche Information! Ich liebe den Duft der Creme auch.
    Seit 2 Tagen trage ich sie nun morgens auf und bisher komme ich gut damit zurecht. Ich hoffe, das bleibt auch so! Ansonsten bot mir die Verkäuferin an, die Creme zurückzubringen. Sie war sehr nett und meinte, dass das zum Service gehört, denn die Produkte sind sonst einfach zu teuer!
    Welche Creme benutzt Du denn zur Zeit?

    Viele Grüße
    Bine


  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Bine,

    also, ich zähle mal auf was ich so die letzten 4 Wochen benutzt habe. Erst die EL Resilience Lift Lotion. Damit kam dann meine Winterhaut nicht mehr so zurecht. Dann Clinique exceptionally soothing cream for upset skin. Die liebe ich und sie hilft immer wenn die Haut sich mal komisch verhält. Aber da sie keine anti aging Wirkstoffe hat und ich mit Pickeln aufpassen muss: seit gestern das ganze Clinique Programm und stop signs als Creme.
    Schönes Wochenende
    Jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    114
    Hallo Jennifer,

    für mich ist die Day wear genau die richtige Pflege für meine Winterhaut. Im Sommer ist sie glaube ich zu reichhaltig.
    Clinique Produkte habe ich noch gar nicht ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal tun! Wenn mich nicht alles täuscht, kann man dort ja auch Proben bestellen?
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Bine

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    hi bine,

    ich habe vor ein paar Tagen bei der Hotline von Clinique Tel: 089-.. (Nr. steht unter beauty counter) angerufen, und meinen momentanen Hautzustand beschrieben. Vorher hatte ich diesen Hauttest bei clinique. com gemacht. Ich bin immer noch Typ 2, weiß aber das mir im Moment z.B. Die Lotion No. 2 zu aggressiv ist. Ich habe geziehlt nach Produkten gefragt, und die Beraterin sagte ihre Meinung dazu. Am nächsten Tag hatte ich einen netten Umschlag mit einigen Proben im Briefkasten. So was liebe ich.
    Mach´s gut
    Jennifer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.08, 15:49:05
  2. Suche Estee Lauder Double Wear Mascara
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:14:02
  3. Estee Lauder Double Wear Linen (sehr hell) to go
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.06, 18:23:47
  4. Estée Lauder Double Wear - Make up
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 08:56:26
  5. Make up - Estee Lauder - Double Wear
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 21:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •