Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wo ist eigentlich Santa Claus?

  1. #1
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107

    Standard Wo ist eigentlich Santa Claus?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben, auf die schöne und unterhaltsame Nikolausverlosung hatte ich mich immer das ganze Jahr über gefreut.
    Schon letztes Jahr hatte ich sie vermisst, dachte aber dass ich vielleicht nicht richtig aufgepasst hätte.
    Dieses Jahr finde ich wieder nichts!!!!

    Schade!

    Britta hat immer so nette kleine Geschichte erzählt.....
    ....und ab und zu habe ich sogar etwas Schönes geschenkt bekommen. Ein Rosenbad von L'Occitane zum Beispiel, das ich mir seitdem immer mal wieder nachgekauft habe.

    Weiß jemand etwas von euch über die Hintergründe?

    Und können wir alle mal unser ausdrücklickes Bedauern kundtun???

    Schade.Schade. Liebes BB, du bist auch nicht mehr das, was du mal warst......
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,352
    Ich denke, das wird vor allem am zeitlichen Aufwand liegen. Nachdem Britta weg war und die neuen Mods übernommen hatten, gab es noch einen Nikolaustag im Board. Aber das Schreiben der Geschichten, das vorherige Anschreiben von Firmen wegen der Bereitstellung der Gewinne, dann das Auslosen und Versenden kostet einfach enorm viel Zeit. Unsere Mods machen da hier alles noch nebenbei. Deswegen, auch wenn es schade ist, habe ich Verständnis.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ja ich finde es auch etwas schade, diese spezielle Stimmung die am 6. immer hier im Board herrschte fehlt sehr
    mir würden die Santa Geschichten schon reichen, Gewinnspiel brauch ich keins.

    sogar das wichteln findet dieses Jahr nicht statt, das war immer so schön auch wenn man selbst nicht mitgemacht hat, den Auspackthread zu verfolgen

    hm ich denke für nächstes Jahr liegt es an uns den Nikolaustag hier im Board wiederzubeleben.

    das ist doch mal ein guter Vorsatz fürs neue jahr

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Stimmt !
    Beim Wichteln habe ich auch immer gerne mitgemacht. Ich habe mir extra ein passendes Design für mein "Wichtelkind" überlegt. Ein Motto und selbstgestaltete Schriftzüge. Passende Farben .......
    Irgendwann habe ich damit aufgehört, weil es sehr viel von meiner Zeit beansprucht hatte.
    Aber im Nachhinein hat es mir eine riesen Freude bereitet.

    Vielleicht sollten wir uns tatsächlich für nächstes Jahr etwas überlegen. Vielleicht auch eine Verlosung. ...

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, die Geschichten waren immer so schön. Und wichtiger noch als die eigentliche Verlosung.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    dafür gibt es zig Verlosungen auf div Blogs.

    klar war das klasse mit den gewinnen am 6.12. aber ich verstehe auch, dass der aufwand zu groß und vor allem müssen ja Artikel gesponsert werden. von wem? durch werbeeinnahmen finanzierbar

    da es die letzten jahre schon so war, ärgert es mich nicht wirklich.

    aber wer ist dann der board Betreiber, wenn Britta weg ist? ich erinnere mich immer noch gerne an ihr rosafarbenes buch

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich finde das eine schöne Idee sich selbst darum zu kümmern.
    Würde man denn tatsächlich Sponsoren finden wenn man mit so einem Anliegen als normaler User die Firmen anschreibt?

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Wenn sich ein paar User zusammen täten könnte man nächstes Jahr sicher eine schöne Verlosung hinbekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    also ich meinte jetzt nicht eine Verlosung zu organisieren, das interessiert mich persönlich überhaupt nicht.
    ich meinte für Stimmung zu sorgen, also zB die Wichtelaktion zu organisieren mit hoffentlich viel beteiligung, ein Thread mit weihnachtsliedern sowas hatten wir schon mal etc

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Ach so... ok

Ähnliche Themen

  1. Sir Richard Attenborough - Santa Claus - ist tot
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.14, 16:05:58
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:09:41
  4. Santa Claus gives you...
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 21:12:12
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •