Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Hundevermehrer!

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,302
    Anzeige
    Ich denke, das jemand, der Tiere über alles liebt, sie artgerecht hält und darauf achtet, das es ihnen gut geht. Im Falle unserer Nachbarn scheint es so zu sein, das die Hunde Mittel zum Zweck sind, nämlich, um schnell an etwas Geld zu kommen. Der Mann liegt bis Mittags im Bett, danach sitzt er in seiner Garage und raucht und streitet sich mit seiner Frau. Die Polizei war bei denen schon öfter, einmal, weil er im Suff komplett ausgerastet ist und dann, weil eins der Kinder mit Drogen gedealt hat. Mir tun die Tiere so leid, immer in der Wohnung, keiner geht mit ihnen spazieren und die Hündin wird als Zuchthund ausgenutzt. Ich könnte k.......

  2. #22
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,302
    Die 4 Welpen, die im Oktober geboren wurden, stehen jetzt bei Ebay Kleinanzeigen für 450 Euro pro Welpe zum Verkauf.

  3. #23
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Mal eine andere Frage: ist denn das Jugendamt wegen der Kinder eingeschaltet? Also bekommt die Familie Unterstützung?

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Das dürfte das Finanzamt interessieren.

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Die 4 Welpen, die im Oktober geboren wurden, stehen jetzt bei Ebay Kleinanzeigen für 450 Euro pro Welpe zum Verkauf.
    Ruf beim Veterinäramt an.
    Und vielleicht auch mal bei der Arge?

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,302
    Der Sohn der Familie ist schon erwachsen (20 Jahre), wegen dem war im Frühjahr die Polizei da, weil er mit Drogen gedealt hat. Die Tochter der Familie ist 9 Jahre alt und ich glaube, das sie kein schlechtes Leben hat, denn sie ist die leibliche Tochter des Mannes, der Sohn nur der Stiefsohn. Der Mann ging zwischenzeitlich mal einige Wochen arbeiten, ist jetzt aber schon wieder seit 5 Wochen immer daheim. Wovon die leben, ist mir schleierhaft.

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Die 4 Welpen, die im Oktober geboren wurden, stehen jetzt bei Ebay Kleinanzeigen für 450 Euro pro Welpe zum Verkauf.
    na, dann weisst du ja was zu tun ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •