Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Augenserum und Augencreme gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212

    Standard Augenserum und Augencreme gesucht

    Anzeige
    Hallo Ihr liebe Augen-Expertinnen,

    da ich leider immer wieder ganz plötzlich gegen in Teilen jahrelang funktionierende Augencremes allergisch werde und aktuell meine Shiseido-Augenpflegen meistbietend verschenken kann, suche ich nach einem Intermezzo bei Dermasence ein gutes Augen-Duo bestehend aus Serum und reichhaltiger Creme.
    Unter Verdacht steht bei mir Hyaluron-Säure, die ich nicht gut vertrage und zu starker Trockenheit im Augenbereich führt.

    Meine Augenpartie hat aktuell blöde Trockenheitsfältchen, weil ich nicht ordentlich pflegen kann und wahrscheinlich auch zu viel rumprobiert habe.
    Es sollte also richtig reichhaltig sein, Feuchtigkeit allein tut es nicht, daher kann ich auch langfristig nicht nur Dermasence benutzen.

    Habt Ihr Tipps für eine unschlagbare Kombi? Ich würde am liebsten bei den üblichen Verdächtigen bestellen oder vor Ort kaufen, Geld ist (fast) egal.

    Danke und viele Grüße, Aura

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zum Aufpäppeln empfehle ich Dir zunächst die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen, die bei mir bei Trockenheitsphasen auch die Lider wieder in Schuß bekommt. Auf Dauer für tags sicher zu fettig, vor allem, wenn man die Augen schminkt. Die am besten verträgliche Augencreme für mich ist die Nivea Vital Soja.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich finde die All About Eyes Rich von Clinique sehr verträglich und auch sehr pflegend. Aktuell verwende ich die in Kombi mit dem Smart Eye Treatment von Clinique. So habe ich Anti Aging und reichhaltige Pflege.

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hast du schon mal über die Paula-Augencreme nachgedacht? Ich liebe sie, sie ist sehr reichhaltig, fast schon zu fest, bevor sie warm wird und pflegt sehr schön.

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich finde die All About Eyes Rich von Clinique sehr verträglich und auch sehr pflegend. Aktuell verwende ich die in Kombi mit dem Smart Eye Treatment von Clinique. So habe ich Anti Aging und reichhaltige Pflege.

    LG
    Mr. B
    Noch ein Fan von All About Eyes Rich von Clinique und man bekommt sie zu zivilen Preisen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,212
    Danke schon einmal für Eure Antworten.
    Clinique und Paula interessieren mich direkt sehr.

    Dass die Preise zivil sind, ist auch positiv.
    Gestern und heute trage ich die Kombi von Dermasence als Serum und BB Repair Creme drüber und bin schon erleichtert, dass es gerade nicht trockener oder knittriger wird.

    Einen schönen dritten Advent!

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Die All About Eyes Rich kostet bei der Zentraldrogerie 28,80 €:
    https://www.zentraldrogerie.de/Clini...Eyes-Rich-15ml
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die All About Eyes Rich hat mir mal die schlimmsten Hautprobleme bereitet... und ich weiß, dass auch andere damit Probleme haben...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,336
    Anzeige
    mir gefällt die all about besser als die rich Version! und zwar weil ich die normale Version reichhaltiger finde als diese rich Version

Ähnliche Themen

  1. Augenserum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.08.15, 08:51:18
  2. Augenserum
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 08:24:58
  3. Augenserum gesucht
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 16:39:13
  4. Caudalie Augenserum
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 16:17:12
  5. ANR augenserum
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 20:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •