Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

  1. #11
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,464
    Anzeige
    Ich habe das 6er iPhone und bin damit sehr sehr glücklich. Ich würde Dir auch empfehlen nach einem gebrauchten 6er zu schauen. Der Unterschied zum 7er ist nicht sooo groß. Mein Vertrag wäre im Oktober auch fällig gewesen, aber ich habe auf den Wechsel zum 7er verzichtet und warte auf das nächste Modell. Da soll ja nochmal richtig was passieren.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich brauche auch ein neues Phone, weil WA Blackberry ab Ende diesen Monats nicht mehr unterstützt. Ja, ich habe immer noch das Handy, das ich mal vor ein paar Jahren in einem Adventskalender gewonnen hatte.

    Jedenfalls brauche ich wirklich ein neues und es wird wohl eins aus der Galaxy Familie werden ("dann hast du endlich mal ein richtiges Smartphone", meint Mr. Tromsi . HA!), und zwar wahrscheinlich das A5 (2016, das bekommt auch das aktuelle Android drauf), hat bei Tests immer gut abgeschnitten und es heißt, es wäre "das bessere S6". Das einzige, was es nicht hat, ist eine Benachrichtigungs-LED. Aber dafür gibt es ja entsprechende Apps... Ich möchte nämlich auch nicht sooooooooo viel Geld ausgeben, einen Teil des neues Phones habe ich in Form eines "Dummies" zum Geburtstag bekommen, und zum Beispiel ist das aktuelle S7 mir zu teuer. Samsung hatte ja am Black Friday so tolle Angebote, auch eben Smartphone-Modelle. Aber erst hatte ich einen falschen (niedrigeren) Preis im Warenkorb und konnte nicht bestellen, dann konnte ich bestellen, aber das Phone war dann schon ausverkauft. Am Montag danach gab es das S7 als 2für1 Angebot. Tja. Ich versuche gerade auch, Mr. Tromsi den Kauf eines neuen Fernsehers schmackhaft zu machen, dazu gibt es nämlich, wenn man den von Samsung kauft, ein S7 dazu. Das könnte ich doch dann haben, denn Mr. Tromsi hat ja schon so eins...

    Bei Apple weiß ich nicht so recht wegen der Strahlungswerte, habe gelesen, dass diese mit jedem neuen Modell immer höher wurden, Spitzenreiter wäre derzeit das iPhone 7. Ansonsten spielt natürlich der Preis auch eine Rolle.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Vorher ohne die Apps hielt er viel länger.
    Klar, aber ohne Apps bräuchte man auch nicht zwingend ein Smartphone.

    Mein iPhone 6 ist nach zwei Jahren auch noch wie neu. Nur der Akku hält nicht mehr so lange wie zu Beginn.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Klar, aber ohne Apps bräuchte man auch nicht zwingend ein Smartphone.
    dient ja auch nur dem Vergleich.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hab auch das Samsung Galaxy S6 (edge) und bin super zufrieden.
    Dass das A5 das "bessere" S6 sein soll kann ich so nicht bestätigen. Meine Schwester hat das A5 und es hat ein paar Funktionen weniger. Aber wirklich nur minimal und die fallen nicht wirklich ins Gewicht.
    Ich bin Samsung und Android nun seit viele Jahren treu und werde es auch weiter bleiben weil ich super zufrieden bin
    Bei Apple stört mich immer etwas, dass man jedes Zubehört etc speziell von Apple kaufen muss. Musik etc nur über Itunes geht.
    Das ist bei Samsung einfacher. Handy per USB an den PC und alles funzt. Über ein Android Tab kann man beide Geräte sogar Kabellos verbinden und da ich auch einen Samsung Smart TV habe, ist sogar der mit meinem Handy kompatibel.
    Laden kann man mit jedem Micro USB, anders als bei Apple.
    Aber das ist ja immer alles geschmacksache und ob einen das stört oder nicht

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch ein neues Phone, weil WA Blackberry ab Ende diesen Monats nicht mehr unterstützt.
    Die Frist für Blackberry wurde bis 30.06.2017 verlängert:
    connect.de/news/whatsapp-support-ende-2017-blackberry-windows-android-3196592.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Na, das 7er ist noch ziemlich neu und da sind die Gebrauchtpreise immer noch sehr hoch.
    Ok, das stimmt, aber wie Shirl schrieb, wenn die Funktionen nicht wirklich anders sind als beim 6er...

    Ich würde auch immer schauen, was man daheim an anderen Geräten hat.
    Ich habe beispielsweise einen I-Mac, da wäre es unsinnig, wenn ich mir ein Android Gerät kaufen würde. I-Phone per USB an den PC und gut ist.
    So kann ich alle beide, stationären PC und I-Phone, sinnvoll nutzen und synchronisieren.
    Zudem es die stabilsten Systeme sind.
    Geändert von Sternchen1 (10.12.16 um 22:35:36 Uhr)
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #18
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich habe das Samsung A5(2016) und bin sehr zufrieden. Meine Tochter hat sich das nun auch gekauft, auch sie findet es wirklich gut. Preis/Leistung ist total angemessen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich habe das Samsung A5(2016) und bin sehr zufrieden. Meine Tochter hat sich das nun auch gekauft, auch sie findet es wirklich gut. Preis/Leistung ist total angemessen.
    Das hört sichschon mal super an, das wird wahrscheinlich auch mein nächstes Phone.

  10. #20
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Die Frist für Blackberry wurde bis 30.06.2017 verlängert:
    connect.de/news/whatsapp-support-ende-2017-blackberry-windows-android-3196592.html
    Echt? Hab ich noch nicht mitbekommen, aber ich merke gerade, dass ich jetzt schon eine Weile nicht mehr diese "WA stellen wir für Blachberry ab" Nachricht bekommen habe. DANKE!!! Nur: Ein neues Handy brauche ich so oder so, werde hier von bestimmten Leuten auch immer geärgert, wenn eine App bei mir nicht geht: "Kauf dir mal ein richtiges Handy!"...

Ähnliche Themen

  1. Welches MSM-Präparat könnt ihr empfehlen?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 06:53:40
  2. Welches Mailprogramm könnt ihr empfehlen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 19:46:15
  3. Welches Haarspray könnt ihr z.Z. empfehlen?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:29:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 13:13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •