Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

  1. #41
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Anzeige
    One Plus. Ich habe noch das erste Modell, das One Plus One, seit über 3 Jahren und es läuft ohne Probleme und der Akku ist auch noch gut.

    Android Betriebssystem, nichts drauf was nervt. Kamera könnte besser sein, aber ich glaube, die wurde auch weiterentwickelt.

    Das nächste Modell hat Schnelladetechnologie, in einer halben Stunde ist das Gerät wieder fit.
    http://www.chip.de/artikel/OnePlus-3..._98106406.html

    Mh, wenn ich den Artikel so lese, überlege ich doch mir bald ein Neues zu gönnen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #42
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen

    Was mich beim Samsung unglaublich gestört hat waren die vielen vorinstallierten Samsung Apps, die sich nicht haben löschen lassen aber gefühlt jede Woche ein Update brauchten. Ebenso brauchte ich bei meinen letzten Samsung neben dem Google-Account für Android auch noch einen Samsung-Account.
    Viele Apps haben den internen Speicher belegt und konnten nicht auf die SD-Karte geschoben werden, das fand ich auch doof (besonders wenn man ein Phone mit geringem internem Speicher hat). Irgendwann musste man dann regelmäßig App-Killer laufen lassen, um die Batterie zu schonen.
    Die vorinstalliererten Apps kann man zwar nicht alle löschen (wohl aber die meisten) aber man kann sie deaktivieren. Dann laufen sie nicht mehr und brauchen auch keine Updates
    Und einen Smasungaccount habe ich auch nicht obwohl ich schon Jahre Samsung habe?
    Kann man machen wenn man in den Samsung Appstore möchte. Muss man aber nicht. Mir reicht der normale Playstore vollkommen.

    Was an Android ab Version 6 übrigens super ist, ist das man installierten Apps nachträglich die Berechtigungen entziehen kann. Meine Zeitungsapp zB wollte Zugriff auf meine Kontakte etc und Youtube zB auch.
    Das kann man alles manuell ausstellen.
    Dann kommen die Apps an die Daten nicht mehr ran.
    Füe manche (für mich zB ) ist sowas wichtig.

  3. #43
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Deswegen hatte ich mich gewundert ob ich was verpasst hab
    Bei der Flut an neuen Handys verliert man schonmal den Überblick.
    Aber echt! Mr. Tromsi meint übrigens, wenn ich auf das verkappte S7 Mini warte, kaufe ich nie ein neues Handy....Könnte ja noch ein besseres kommen und ich warte auf das nächste...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #44
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Honor 7 (tolle Kamera) oder Huawai P9. Mein Schatz und ich haben jeweils von den Firmen ein Ipohne (ich das 6er, Er das neueste Modell) und privat nutzt Er das Huawai und ich das Honor. Wir finden beide die China Handys besser wie das Iphone. Qualitativ spielen die ganz oben mit.

  5. #45
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe das 6er iPhone und bin damit sehr sehr glücklich. Ich würde Dir auch empfehlen nach einem gebrauchten 6er zu schauen.
    Ich finde nach dem letzten update ist es langsamer geworden und das nervt mich bei der Kamera. Mag sein, dass es nur eine Millisekunde ist, aber die ist nun mal entscheidend.

    Ich schau mich aber auch nach einem anderen Smartphone um, weil mir das normale 7er zu klein ist und das Plus zu groß. Nach Weihnachten werde ich mir das Sony XZ und das neue Motorola mal anschauen.

  6. #46
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Das klingt interessant für mich, weil ihr den direkten Vergleich habt.

    Danke an alle, ich habe ziemlich viel Input bekommen und werde mir alle mal ansehen. Schade ist, dass man die bedienbarkeit letztlich erst erkennt, wenn man es bereits gekauft hat, aber das ist wohl nict anders möglich.

  7. #47
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hast du dich schon entschieden? Ich schwanke derzeit, habe gelesen, dass es im Januar das neue A5 geben soll....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #48
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Nein, ich hatte noch keine Zeit, mich drum zu kümmern. Das tue ich diese oder nächste Woche :-)

  9. #49
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Hast du dich schon entschieden? Ich schwanke derzeit, habe gelesen, dass es im Januar das neue A5 geben soll....
    Soooooo, ich kann verkünden, dass ich mich entschieden habe! Mein erstes selbstgekauftes (und kein gewonnenes oder "geerbtes") Handy mit "richtigem" Vertrag! *tataaaaaaaaaa* Es ist tatsächlich ein S7 geworden, ich freue mich schon sehr darauf - ich bin jetzt in der Welt der "Großen" angekommen. Ich habe auch das erste Mal keinen Prepaidvertrag, sondern einen richtigen, mit Flat in sämtliche Netze, die es gibt (mobil und Festnetz).

    Loulou, wie sieht es bei dir aus?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #50
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Tromsöchen, welchen Anbieter hast du genommen und was zahlst du im Monat, wenn ich fragen darf?
    Meinen Vertrag werde ich im Sommer kündigen und suche noch Ersatz.

    Meine Mama (76) hat seit einigen Wochen das Samsung J5 und ist richtig begeistert (vorher J1).

Ähnliche Themen

  1. Welches MSM-Präparat könnt ihr empfehlen?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 06:53:40
  2. Welches Mailprogramm könnt ihr empfehlen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 19:46:15
  3. Welches Haarspray könnt ihr z.Z. empfehlen?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:29:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 13:13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •