Seite 6 von 9 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

  1. #51
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Ich bin ja so ein Sparbrötchen und daher kamen solche Verträge mit 30 / 40€ pro Monat nicht in Frage, auch 25€ finde ich, bei meinem Phoneverhalten, derzeit noch zuviel. Ich habe jetzt einen Vertrag, bei dem mich das S7 1€ kostet (einmalig), dann kommen noch 40€ Anschlussgebühr dazu und der Vertrag selbst kostet dann 19,99€/Monat für die ersten 2 Jahre mit Flat in alle Netze. Plus es gab noch eine 32GB Speicherkarte obendrauf (weil ich mich zuerst nicht entscheiden konnte, es gab nämlich auch noch einen Samsung Kopfhörer dazu, aber der war dann weg, als ich so weit war.). Es gibt allerdings "nur" 1GB, das wird für einige Leute hier zu wenig sein, aber für mich ist das ausreichend, mal sehen, was nach den zwei Jahren ist. Und ich bleibe im Vodafone Netz, das war mir wichtig. Anbieter ist mobilcom-debitel.

    Ist so ein Aktionsangebot derzeit, bei Saturn (da gibt es die Zugabe) und auch bei Media Markt (derzeit ohne). Keine Ahnung, wie lange es das noch gibt, das letzte Mal gab es das im Februar, aber da war ich noch nicht bereit dazu.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #52
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe für meinen Mann vor ein paar Tagen auch ein S7 bestellt (allerdings ohne Vertrag als Warehousedeal bei Amazon).
    Welche Farbe hast Du genommen?

  3. #53
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Mein Vertrag ist auch zu Mitte Juli gekündigt.
    Da mein S6 Edge noch einwandfrei funktioniert und ich es swhr liebe werde ich erstmal mit Prepaidkarten weiter machen. Sollte es irgendwann kaputt gehen werde ich einen neuen Vertrag abschliessen.
    Andere Option wäre ein günstiger Vertrag mit günstigem Samsunghandy. Ich benutze mein Edge weiter und wenn es kapuu geht habe ich ein Ersatzhandy.
    Mal sehen.

  4. #54
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja so ein Sparbrötchen und daher kamen solche Verträge mit 30 / 40€ pro Monat nicht in Frage, auch 25€ finde ich, bei meinem Phoneverhalten, derzeit noch zuviel. Ich habe jetzt einen Vertrag, bei dem mich das S7 1€ kostet (einmalig), dann kommen noch 40€ Anschlussgebühr dazu und der Vertrag selbst kostet dann 19,99€/Monat für die ersten 2 Jahre mit Flat in alle Netze. Plus es gab noch eine 32GB Speicherkarte obendrauf (weil ich mich zuerst nicht entscheiden konnte, es gab nämlich auch noch einen Samsung Kopfhörer dazu, aber der war dann weg, als ich so weit war.). Es gibt allerdings "nur" 1GB, das wird für einige Leute hier zu wenig sein, aber für mich ist das ausreichend, mal sehen, was nach den zwei Jahren ist. Und ich bleibe im Vodafone Netz, das war mir wichtig. Anbieter ist mobilcom-debitel.

    Ist so ein Aktionsangebot derzeit, bei Saturn (da gibt es die Zugabe) und auch bei Media Markt (derzeit ohne). Keine Ahnung, wie lange es das noch gibt, das letzte Mal gab es das im Februar, aber da war ich noch nicht bereit dazu.
    Vielen Dank. Ich kann erst zu Anfang Oktober neu abschließen, sondiere aber schonmal.

  5. #55
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Soooooo, ich kann verkünden, dass ich mich entschieden habe! Mein erstes selbstgekauftes (und kein gewonnenes oder "geerbtes") Handy mit "richtigem" Vertrag! *tataaaaaaaaaa* Es ist tatsächlich ein S7 geworden, ich freue mich schon sehr darauf - ich bin jetzt in der Welt der "Großen" angekommen. Ich habe auch das erste Mal keinen Prepaidvertrag, sondern einen richtigen, mit Flat in sämtliche Netze, die es gibt (mobil und Festnetz).
    Da hast Du wirklich eine gute Wahl getroffen. Ich habe das S6 Edge, mein Mann das S6 und meine Tochter, die bisher das S3 mini hatte, hat sich auch kürzlich ein S7 gekauft. Sie ist damit überglücklich.
    Ein GB ist mehr als du denkst. Alle in unserer Familie haben einen Prepaidtarif mit 1 GB und wenn der Zyklus rum ist, verfallen bei uns allen nicht selten zwischen 700 und 800 MB. Da es fast überall freies WLAN gibt, braucht man die mobilen Daten gar nicht so oft. Letzt gab es von Vodafone 10 GB geschenkt. Da habe ich probehalber mal alles über die mobilen Daten laufen lassen und gar nichts über WLAN gemacht. Selbst größere Downloads liefen über die 10 GB. Nach Ablauf der 4 Wochen hatte ich insgesamt 3 GB von den 10 GB verbraucht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen S7
    Geändert von goldilie (01.06.17 um 12:05:23 Uhr)
    Liebe Grüße goldilie

  6. #56
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Danke, wie lieb von dir! Wie gesagt, das war so ein Angebot mit dem Vertrag. Bisher war ich bei Fyve und superzufrieden, hatte das kleinste Datenpaket für 5€/Monat und na ja , hab noch nie alles verbraucht, weil ich eben das Phone nicht soooo nutze, zu Hause hab ich W-Lan und Tablet/Rechner, da ist einfach das Display auch größer und man sieht mehr. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das noch und ich nutze das neue Handy öfter, mein Blackberry ist nämlich viel kleiner.

    Ich freu mich schon, die Portierung scheint auch zu klappen.:-) Das Phone wird dann hoffentlich auch bald hier eintrudeln.

  7. #57
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Ein GB ist mehr als du denkst. Alle in unserer Familie haben einen Prepaidtarif mit 1 GB und wenn der Zyklus rum ist, verfallen bei uns allen nicht selten zwischen 700 und 800 MB. Da es fast überall freies WLAN gibt, braucht man die mobilen Daten gar nicht so oft.
    Ich hab kein Problem damit meine 1,5 GB monatlich zu verbraten
    Manchmal ist es sogar vorher vebraucht und dann eier ich tagelang mit gedrosselter Geschwindikeit rum. Total nervig
    Ich fahre allerdings auch viel Bahn und Zug. Da vertreibt man sich die Zeit schonmal eher mit dem Internet.

  8. #58
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab 1GB monatlich und zum Glück eine App, die immer genau anzeigt, wieviel davon ich verbraucht habe. Bei mir reicht es.
    Aber nur, weil ich immer zu Hause oder wo immer W-Lan verfügbar ist, konsequent die mobilen Daten ausschalte.

  9. #59
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ich habe nur 200 MB und 100 Freiminuten benutze das Teil aber nur im Notfall oder Whats app und bezahle 5 euro bei Lidl.

    mir reicht das vollkommen aus und im Notfall kann ich ja was dazu buchen.
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  10. #60
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Mein Vertrag ist auch zu Mitte Juli gekündigt.
    Da mein S6 Edge noch einwandfrei funktioniert und ich es swhr liebe werde ich erstmal mit Prepaidkarten weiter machen. Sollte es irgendwann kaputt gehen werde ich einen neuen Vertrag abschliessen.
    Andere Option wäre ein günstiger Vertrag mit günstigem Samsunghandy. Ich benutze mein Edge weiter und wenn es kapuu geht habe ich ein Ersatzhandy.
    Mal sehen.
    Mir ist ein Vertrag ohne neues Handy angeboten worden, sprich ich habe mein Handy behalten, zahle mit Vertrag nur noch nen Appel und nen Ei und kriege sogar noch bessere Leistungen.

Ähnliche Themen

  1. Welches MSM-Präparat könnt ihr empfehlen?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 06:53:40
  2. Welches Mailprogramm könnt ihr empfehlen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 19:46:15
  3. Welches Haarspray könnt ihr z.Z. empfehlen?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:29:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 13:13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •