Seite 7 von 9 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: Welches Smartphone könnt ihr empfehlen?

  1. #61
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Mir ist ein Vertrag ohne neues Handy angeboten worden, sprich ich habe mein Handy behalten, zahle mit Vertrag nur noch nen Appel und nen Ei und kriege sogar noch bessere Leistungen.
    Würdest du schreiben, bei welchem Anbieter das ist?

    Hier in Deutschland ist das mit dem W-Lan ja noch nicht sooo weit verbreitet wie beispielsweise in den USA.
    DA war es letztes Jahr echt super, hier muss man schon sehr danach suchen. Vielleicht ist es in Großstädten nochmal anders, hier in kleineren Städten ist man da noch nicht so weit.
    Von daher kann 1GB wenig sein...
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #62
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Problem damit meine 1,5 GB monatlich zu verbraten
    Ich denke, für mich reichen die 1GB erst mal. Mal sehen, was ich sage, wenn die 2 Jahre Vertrag rum sind, ich möchte nämlich dann eigentlich wieder zu Fyve zurück. Sag ich jetzt. Aber wer weiß. Hab aber auch schon andere Datentarife (mit Flat) gesehen, die wirklich seeeeeeeeeeehr günstig sind (nur Vertrag, kein neues Handy, aber ich brauche ja ein neues Phone wegen Blackberry und ihr wisst schon ). Interessant für gute Angebote wäre da auch die Seite vom Deal Doctor.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #63
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab 1GB monatlich und zum Glück eine App, die immer genau anzeigt, wieviel davon ich verbraucht habe. Bei mir reicht es.
    Aber nur, weil ich immer zu Hause oder wo immer W-Lan verfügbar ist, konsequent die mobilen Daten ausschalte.
    Ich bin auch mit dem Handy zu Hause immer im W-LAN eingeloggt. Aber dort benutze ich es meist eh nicht, sondern mehr mein Tab oder meinen "richtigen" Rechner.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #64
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Hier in Deutschland ist das mit dem W-Lan ja noch nicht sooo weit verbreitet wie beispielsweise in den USA.
    DA war es letztes Jahr echt super, hier muss man schon sehr danach suchen. Vielleicht ist es in Großstädten nochmal anders, hier in kleineren Städten ist man da noch nicht so weit.
    Von daher kann 1GB wenig sein...
    Deutschkand ist in der Hinsicht ein Entwicklungsland.
    Letztes Jahr war ich in London und Umgebung : jeder popelige Bahnhof hat WLAN und auch die regionalzüge.
    In Deutschland wird Werbung gemacht, weil die ICEs!!! jetzt mal endlich WLAN haben.
    In portugal hat jeder fernreisebus und jedes Café freies WLAN.
    Wenn ich in deutschkand bin und im Restaurant nach dem Passwort frage , erst letztens wieder passiert , sagte man mir das WLAN wäre nur für den Chef und nur der wüsste das Passwort

  5. #65
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,674
    Sternchen, das ist ein regionaler, norddeutscher Anbieter. Aber m. W. bieten das verschiedene Anbieter an. Ich habe einfach gefragt, als meine Vertragsverlängerung fällig war. Es war überhaupt kein Problem, einen Tarif ohne Handy zu bekommen.

    .

  6. #66
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Frage nach der Datenmenge für die Internetflatrate hängt doch davon ab, wann und wo man das Internet vornehmlich benutzt. Ich brauch zur Arbeit (nur eine Strecke) 70 Minuten, wovon ich etwa die Hälfte surfe. Und tagsüber im Büro will ich auch meine E-Mails, Whatsapp etc.. empfangen (kein WLAN für die Mitarbeiter). Einmal im Monat fahre ich ein Wochenende weg und verbringe dann ca. 13 Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln. Da reichen 5 GB so gerade.

    Wer selber mit dem Auto fährt, wird dabei sicher kaum Datenmenge verbrauchen...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #67
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nur für den Fall: Das S7 gibt es derzeit bei Saturn und Mediamarkt für 396€.

  8. #68
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    So, ich hab mich belabern lassen und hab jetzt einen Neuvertrag abgeschlossen mit dem Galaxy S8.
    Allnet Flat und 2 GB Internet für 35 Euro / Monat im Telekom Netz.
    finde ich einen guten Deal und das Telefon ist echt schick

  9. #69
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Och, bis ich mal wieder ein neues Handy brauche, gibt es sicher schon das S15 oder so. Mein neues Teil ist noch nicht da, ich bin schon leicht hibbelig, denn auf meiner Prepaidkarte sind noch genau *tataaaaaaaaaaaaaaa* fulminante sechs Cent! So langsam wird es Zeit, dass die neue Simkarte eintrudelt...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #70
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Es ist da, und meine Schmetterlingstasche dafür auch.... Und ich habe mal eine Frage, obwohl mich Mr Tromsi deswegen schon die ganze Zeit ärgert und mir sagt, dass ich keine brauche: Habt ihr, die ihr das S7 auch habt, eine Displayschutzfolie darauf und wenn ja, welche genau? Ich schwanke nämlich noch und würde im Normalfall das Display per Folie schützen, hab ich bei dem zugegebenermaßen sehr viel kleineren Display meines Blackberrys auch gemacht. Aber das hat ja ein planes Display, da war das leicht, und meine Recherche hat ergeben, dass es für das S7 gar nicht so einfach ist, eine gute Folie zu finden, eben weil das Display so ist, wie es ist. Und JA, die Auswahl überfordert mich.
    Please help!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Welches MSM-Präparat könnt ihr empfehlen?
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 06:53:40
  2. Welches Mailprogramm könnt ihr empfehlen?
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 19:46:15
  3. Welches Haarspray könnt ihr z.Z. empfehlen?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 14:29:15
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 13:13:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •