Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: was kocht ihr an den Feiertagen?

  1. #41
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Es gab nochmals Gänsebraten, Rotkohl und heute Tassenknödel. Und ich hab nicht ganz so viel gegessen wie gestern.
    Daher war noch etwas Platz für den Nachtisch. Vanilleeis mit Salzkaramellmandeln und Schokoladensauce.

  2. #42
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ist Dein Mann Koch von Beruf? Das klingt ja sehr lecker und ausgefallen, da hätte ich gern mitgegessen
    Bei mir gab es Entenbrustfilet mit Spätzle.
    Nein, er hat absolut gar nichts mit Kochen am Hut, er ist Prof für Umweltwissenschaften.
    Aber er isst gerne ausgefallen und lecker und wenn er Zeit hat, kocht er auch selbst.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #43
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hab gerade der Minirunde, die wir an Silvester sein werden (nur zu viert), vorgeschlagen, Käsefondue zu machen und es wurde für gut befunden.
    Damit wäre das auch geklärt.

  4. #44
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich weiss mit Sicherheit, dass wir ab jetzt ausschließlich Reste essen werden bis der Kühlschrank leer ist... und heute fangen wir mit den Resten vom 25. an sprich Truthahn mit Knödln und Rotkraut.
    In weiterer loser Reihenfolge wird es dann diverses Griechisches (heute Mittag Restaurant) geben, nochmal Raclette, eine halbe Familienpizza (die offensichtlich ein komplett gestörter Teenie heute Nacht geordert hat ) und und und...
    Liebe Grüße
    Cordu

  5. #45
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Nein, er hat absolut gar nichts mit Kochen am Hut, er ist Prof für Umweltwissenschaften.
    Aber er isst gerne ausgefallen und lecker und wenn er Zeit hat, kocht er auch selbst.
    Das ist natürlich toll, so verwöhnt zu werden☺

  6. #46
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    gerade steht meine Espressoparfait-Mischung draussen zum abkühlen, bald füll ich sie in Tässchen und dann kommt sie in die Tiefkühltruhe
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  7. #47
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Hier ist seit 7 Uhr früh das Schweinchen für Pulled Pork im Slowcooker, die Burger Patties machen wir erst am späten Nachmittag, die kommen dann zum kühlen auf den Balkon, wir haben es heute echt kalt hier denn der Kühlschrank ist voll mit Getränken und einem Tiramisu

  8. #48
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,869
    Anzeige
    Ich bin heute schnell fertig: in der Küche taut das Fondue-Fleisch auf, Brot ist schon abgeholt und ich werde gleich ein paar Soßen und einen Eiersalat produzieren - fertig.
    Fondue finde ich super
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Die to go Liste nach den Feiertagen
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 18:23:43
  2. was gibt es bei euch an den Feiertagen?
    Von Bibi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 12:13:03
  3. Nach den friedlichen Feiertagen...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 23:57:06
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 22:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •