Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erdbeerblond

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321

    Standard Erdbeerblond

    Anzeige
    So, ich wage es und färbe meine braunen Haare morgen erdbeerblond. Bin schon sehr gespannt! Da ich lange etwas von der Farbe haben möchte, muss ich natürlich auch richtig waschen und pflegen - aber wie? Shampoos für "normale" Blondinen sind wahrscheinlich nicht so gut. vielleicht jemand hier mit einer solchen Haarfarbe?
    Don´t be bitter - glitter!

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Ich kann leider nichts dazu beitragen, finde Erdbeerblond aber toll.

    Wünsche gutes Gelingen!

  3. #3
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Cool, hatte ich auch mal überlegt, mich aber nie getraut.

    Ich würde Shampoo für coloriertes Haar oder eins was Feuchtigkeit bringt nehmen

    Ist ja quasi ne Farbe. Die soll ja halten!

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hab meinen Pixie seit sechs Wochen auch erdbeerblond und nehme einfach ein Shampoo für coloriertes Haar (im Moment Balea). Farbe ist immer noch wie am ersten Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    So, meine Haare sind richtig cool geworden aber doch nicht so pastellig, wie ich ursprünglich wollte. Ist schon eine richtige Typveränderung aber gefällt mir richig gut. Mein Mann muss sich noch dran gewöhnen. ;-) Ein normales Shampoo für Coloriertes Haar habe ich. Jetzt lege ich mir aber doch noch so ein "Silber Shampoo" zu.

    @Pete: Wie war denn deine Ausgangshaarfarbe? Wie hat der Friseur es gemacht?
    Don´t be bitter - glitter!

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    meine Augangsfarbe war blond gesträhnt (bin von Natur aus straßenköterblond). Die Farbmischung weiß ich nicht genau - irgendwas mit grau und und ner anderen Farbe.
    Meine Haare wurden komplett damit gefärbt (das erste mal im Leben, daß ich meine Haare komplett gefärbt bekommen habe) und durch die bereits vorhandenen, blondierten Strähnen ist das Ergebnis echt gut geworden.

    Musste mich auch erst dran gewöhnen, aber es gefällt mir gut und über den Winter werde ich es definitiv so behalten.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Erdbeerblond?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.09, 09:31:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •