Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 84 von 84

Thema: Weihnachten und die Verwandtschaft

  1. #81
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Ich war dort. Wir waren nur zwei Nächte geblieben und ich war viel mit dem Hund wandern. Es ging ok. Ich denke das war gut,dass ich dort war. Tante Daniela gab sich auch Mühe, muss ich sagen.
    Sie war nett zu mir, fragte immer ob ich was trinken oder essen will und das hat nicht gesichert.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #82
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Das freut mich zu hören, dass das gut abgegangen ist.

    Ich habe mich gerade separiert. Unser Freund mit dem wir Silvester feiern musste politische Diskussionen führen. Als er meinte, man müsste Ausländer / Flüchtlinge / Einwanderer aus bestimmten Gebieten bei Verdächtigem Verhalten einsperren also vor dem Gesetz nach Herkunft anders behandeln und der Anschlag in Berlin wurde durch Geheimdienste / Regierung quasi bewusst zugelassen und wir würden quasi wie in der DDR leben, die Tagesschau wäre das gleiche wie die aktuelle Kamera hat es mir gereicht und ich bin nach Hause gegangen. Mein Mann ist dageblieben, das ist auch o.k. aber ich muss mir so einen Blödsinn nicht geben. Nun sitze ich am Schreibtisch mit 'nem Bier und überlege ob ich bald schlafen gehe.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #83
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Ich kann solche Diskussionen auch nicht ertragen. Mein Vater ist auch so einer. Er findet ALLE Politiker sind Witz Figuren, besonders alle weiblichen, er mag nur Putin. ( Mutter und ich lachen deswegen und wollten ihm ein Poster schenken )
    Verschwörungschs Theorien sind sein Ding. Ich habe ihm mehrfach gesagt, ich rede mit ihm nicht über Politik.
    Er versucht es immer wieder.

    Und dabei hat er ja in Polen früher die russische Unterdrückung gespürt. Aber das ist vergessen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #84
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Anzeige
    Diese Verbohrtheit ist schlimm und mir fällt dazu mittlerweile auch nichts mehr ein. Tut mir leid, dass es Dein Vater ist.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. fam. feste und die liebe verwandtschaft
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.01.16, 15:00:33
  2. Verwandtschaft kennengelernt
    Von Spatzeline im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.12, 14:09:27
  3. Nervige Verwandtschaft
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.07.11, 23:22:08
  4. Verwandtschaft
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:05:35
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 20:48:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •