Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: Club der Sensibelchen

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427

    Standard Club der Sensibelchen

    Anzeige
    Hi,

    mein Name ist selvie und ich vertrage kein Hyaluron.
    Wink zu Mizzi und Barbarez
    Geändert von selvie (17.12.16 um 19:54:33 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Hyaluron, so wie das in letzter Zeit fast überall in hohen Dosen hineingepanscht wird, läßt meinen Teint unruhig aussehen und trocknet aus.
    Ich habe dieses massen- und schichtweise Hyalurongelayere bei Christine Niklas schon derzeit nicht vertragen. Da hatte ich meine erste (und glücklicherweise einzige) POD in meinem Leben.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Hi
    mein Name ist bellamo und ich vertrage so gut wie gar nichts.
    Kann daher nur sg "Med" Produkte benutzen, die möglichst wenig Inhaltsstoffe haben oder bestimmte Apo Produkte. LRP zB geht, von Avene bekomme ich Pickel und POD.
    Am fatalsten sind jegliche Öle und Duftstoffe.
    Habe bisher fast jedes Jahr einen fetten POD Schub gehabt, der über mehrere Monate ging.
    Nach kompletter Umstellung auf leichte oder medizinische Pflege, dieses Jahr verschon geblieben.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Hallo mein Name ist Mizzi und ich vertrage kein Hyaluron,Retinol und AHA nur bedingt,bzw.gab es mal von Olaz so ein Nachtserum das so toll war,auch mit AHA.Das gibt es natürlich nicht mehr und das von Paula ist mir zu harsch(obwohl mit 8% niedriger dosiert als Olaz).Wenn alle Stricke reißen nehme ich ja immer von Vichy Nutrilogie,aber ich hätte schon gerne was mit mehr Wirkstoffen.
    Derzeit scheinbar nicht möglich wegen Hyalurongepantsche,wie Junimond so schön treffend sagt.

  5. #5
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Hi
    mein Name ist bellamo und ich vertrage so gut wie gar nichts.
    Kann daher nur sg "Med" Produkte benutzen, die möglichst wenig Inhaltsstoffe haben oder bestimmte Apo Produkte. LRP zB geht, von Avene bekomme ich Pickel und POD.
    Am fatalsten sind jegliche Öle und Duftstoffe.
    Habe bisher fast jedes Jahr einen fetten POD Schub gehabt, der über mehrere Monate ging.
    Nach kompletter Umstellung auf leichte oder medizinische Pflege, dieses Jahr verschon geblieben.
    Mein Name ist Linni und mir geht es genauso. POD bekomme ich zwar nicht, aber von jeglicher Drogerie/Parfumerie Pflege Pickel.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Was ein toller Thread (man sieht jetzt, dass man nicht alleine ist
    Ich kann fast überall unterschreiben. Hyaluron, Retinol, sämtliche Säuren, Alkohol, und LSF. Parfümstoffe machen mir irgendwie noch den wenigsten Ärger.

    Mit dem Alter wird es irgendwie nicht besser, sondern eher schlechter. Die Sachen, die man verträgt, machen dann oft Pickel. Bei mir sind inzwischen Shampoos und Body Lotions auch zum Problem geworden, aber hier werde ich nicht schlau. Bei Body Lotions weiß ich nur, dass ich alles glutenhaltige vermeiden soll, denn das brennt mann wie Teufel.

    PS: das Rizinusöl, das überall gerne beigegeben wird (Shampoos, Body Lotions, Lipppies aber auch Gesichtscremes etc), ist bei mir ganz schlimm. Innerhalb von Sekunden kann ich zusehen, wie mir die Augen zuschwellen.
    Geändert von Minzi (17.12.16 um 19:00:23 Uhr)
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Ich kann ebenfalls kein Hyaluron vertragen. Besonders an den Augen kann ich zusehen, wie in Sekundenschnelle die Haut trocken und rot wird. Dann fängt es an zu brennen und ich kann sicher sein: XX € für die Tonne.
    Mutter und Schwestern freuen sich, denn die vertragen natürlich alles. Inkl. Der blauen Nivea-Dose.

  8. #8
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,972
    Bei mir geht auch gar nichts mit Hyaluron. Beschert mir sofort eine ordentliche POD. Habe ständig schuppige, unruhige Haut. Habe alles durchforstet Balea Med, Declare, Avene, LRP ...

    Am Ende bin ich jetzt bei Nutrilogie 1 von Vichy gelandet. Habe eigentlich eher Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten. Was soll ich sagen, seitdem ist Ruhe. Endlich kann ich wieder Mineralpuder tragen ohne auszusehen, als könnte ich meine Haut Fitzechen für Fitzelchen abziehen. Kein Spannungsgefühl mehr, keine POD, keine Pickel außer dem üblichen Kleinen, der sowieso immer mal kommt.

    Ich nehme die Creme auch gleich noch für die Augenpartie. Nach einem Jahr endlich wieder normale Haut.
    Verliebt in Mr. Miez.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Ich habe gerade den Threadtitel gelesen und bin irgendwie froh, dass es hier um Hyaluron geht...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Threadtitel gelesen und bin irgendwie froh, dass es hier um Hyaluron geht...
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 16:46:34
  2. Sensibelchen
    Von elfine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.07, 21:04:17
  3. @die sensibelchen
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 17:00:39
  4. Für die Sensibelchen unter uns
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 20:30:32
  5. An alle Sensibelchen...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 01:06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •