Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 187

Thema: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

  1. #41
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Nach Informationen der „Welt“ soll der Fahrer ein pakistanischer Flüchtling sein. welt.de/politik/deutschland/live160453735/Lkw-Fahrer-soll-als-Fluechtling-ins-Land-gekommen-sein.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #42
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Nach Informationen der „Welt“ soll der Fahrer ein pakistanischer Flüchtling sein. welt.de/politik/deutschland/live160453735/Lkw-Fahrer-soll-als-Fluechtling-ins-Land-gekommen-sein.html
    Schlimm und unfassbar was passiert ist, es sind nun leider bereits 12 Tote. Mein tiefstes Beileid. Im letzten Jahr hat jemand gesagt, dass Deutschland sich bis zur Unkenntlichkeit verändern wird und hat leider recht behalten.

  3. #43
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Traurig und müde von all dem Leid, das trifft es gut - so geht es mir.

    Wie furchtbar für alle Betroffenen
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #44
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Wir waren gestern Abend auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt mit den Kindern und meine Mutter hat sich darüber aufgeregt, wie wir so leichtsinnig sein können. Das habe ich noch als Paranoia abgetan, zumal das Polizei Aufgebot dort doch sehr groß war und ich mich sehr sicher gefühlt habe. Und in Berlin war das bestimmt nicht anders, aber gegen so einen kranken Typen am Steuer nutzen die ganzen Polizisten auch nichts, um es zu verhindern
    Ich bin ganz dankbar über dieses Facebook Safety Check und darüber das sich Freunde und Bekannte so schnell bescheid gegeben haben, dass es ihnen gut geht.

    Schrecklich das ganze

  5. #45
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Berlin liegt in Nebel und Trauer - lasst uns nicht Hass und Furcht den Platz von Gnade und Liebe einnehmen. Heute ist Wintersonnenwende und wir rufen das Licht in unser Leben und in das kollektive Erleben.

  6. #46
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Berlin liegt in Nebel und Trauer - lasst uns nicht Hass und Furcht den Platz von Gnade und Liebe einnehmen. Heute ist Wintersonnenwende und wir rufen das Licht in unser Leben und in das kollektive Erleben.
    Danke

  7. #47
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Divaa Beitrag anzeigen
    Schlimm und unfassbar was passiert ist, es sind nun leider bereits 12 Tote. Mein tiefstes Beileid. Im letzten Jahr hat jemand gesagt, dass Deutschland sich bis zur Unkenntlichkeit verändern wird und hat leider recht behalten.
    Ja, aber der Spruch war ein wenig anders: Er stammt von der Grünen Politikerin Und die Fraktionsvorsitzende Katrin Göring-Eckardt, die auf der griechischen Insel Lesbos ein Flüchtlingsboot in Empfang nahm, sagt: "Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!"

    Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruener-parteitag-delegierte-bekennen-sich-zu-notwendigkeit-von-abschiebungen-a-1063923.html
    ****** under construction ******

  8. #48
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Die Familien tun mir so leid, für die Weihnachten jetzt immer mit Leid und Verlust verbunden sein wird.

    Es tut mir weh zu sehen, wie schnell versucht wird, dieses Geschehen für politische Zwecke oder *ichhabsjagleichgewusst* zu instrumentalisieren. Die Welt ist voller Konflikte und wir leben nicht auf einer Insel auf der wir uns von allem Abschotten können. Unmenschlichkeit und Gewalt sind immer zu verurteilen, egal von wem und wo. Wie schon früher geschrieben interessiert mich der Hintergrund der Täter überhaupt nicht und man sollte dem auch keinerlei Aufmerksamkeit zukommen lassen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #49
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ein Zeuge hat den Fahrer verfolgt und die Polizei über Handy informiert.
    Ich habe mich schon gefragt, wie sie den so schnell fassen konnten ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #50
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,458
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich bei der Berichterstattung über die Ruhe, die offenbar trotz der schrecklichen Ereignisse dort am Platz herrscht.
    Das hat mich auch gewundert. Einerseits gut, dass es so war und keine Panik ausgebrochen ist. Andererseits hat man immer mehr das Gefühl, die Welt stumpft ab.

Ähnliche Themen

  1. Anschlag in Nizza
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.16, 12:13:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.10.14, 11:31:08
  3. Anschlag in Lüttich
    Von Heather im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 21:41:21
  4. Weihnachtsmarkt
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 01:56:14
  5. Weihnachtsmarkt...
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •