Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 187

Thema: Anschlag auf Berliner Weihnachtsmarkt

  1. #141
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Nicht Deutschland, die EU. Wenn jemand einmal drin ist, kann er sich ja (beinahe) bewegen, wie er möchte.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #142
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Ja das bringt das Schengen Abkommen so mit sich. Deswegen bekommen Afrikaner (also schwarze Afrikaner, bei weissen sieht das schon ganz anders aus) ja auch keine Touristenvisa mehr, selbst wenn sie nur für 3 Wochen in den Ferien Freunde besuchen wollen oder zur Hochzeit ihrer Kinder einreisen möchten. Wenn sich diese Leute innerhalb der EU absetzen, wird das Land, das das Visum für die ursprüngliche Einreise ausgestellt hat, verantwortlich gemacht. Und das möchte sich kein Land am Verhandlungstisch vorhalten lassen müssen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #143
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das wäre mal interessant. Auf meinen Reisen in traditionell islamischen Ländern bin ich nie auf so extreme Ausprägungen gestossen aber ich habe Christen erlebt, die gedanklich noch im Mittelalter waren.
    Das glaube ich dir aufs Wort. Deswwegen habe ich eine Abneigung dagegen, dass Religion und Staat verwoben sind. Das ist leider auch in Deutschland nicht sauber getrennt, das gehört längst in Angriff genommen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #144
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Habt ihr gehört??? Sie haben ihn in Italien erschossen!

    http://orf.at/stories/2372281/

  5. #145
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Selene Beitrag anzeigen
    Habt ihr gehört??? Sie haben ihn in Italien erschossen!

    http://orf.at/stories/2372281/
    Nein. Danke

    Krass. Ich habe gestern noch ein Interview mit der Familie des Attentäters gelesen, die das Schlimmste vorausgeahnt haben....

    Zum Tod des Monsters möchte ich mich nicht äußern....meine Anteilnahme gilt immer noch nur den Opfern und ihren Angehörigen.

  6. #146
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich hätte mir eher gewünscht, dass er festgenommen, ihm der Prozess gemacht wird und er anschliessend hinter Gittern versauert.

  7. #147
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir eher gewünscht, dass er festgenommen, ihm der Prozess gemacht wird und er anschliessend hinter Gittern versauert.
    ja, und dass er vor allem noch Komplizen und Drahtzieher verrät. Jetzt kann er nicht mehr reden

  8. #148
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Er wäre ja aber evtl abgeschoben worden. Wer weiß, ob er dann in den Knast gekommen wäre - oder gleich wieder hier auf der Matte gestanden hätte.

  9. #149
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,660
    Ich bin sonst nicht so - aber nach allem, was ich über diesen Mann gelesen habe (hat Brand gelegt in Flüchtlingslager, während 4 Jahren Haft in Italien sowohl Beamte wie auch Mithäftlinge angegriffen und verletzt) ist es wohl tatsächlich besser so.
    Wie und wo will man so jemanden unterbringen, ohne andere zu gefährden?

  10. #150
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich hätte ihm auch gewünscht, daß er in einem dunklen Loch verrotet. Aber so ist es wohl sicher besser. Nur die Ermittlungen wird das nicht
    gerade vereinfachen.

Ähnliche Themen

  1. Anschlag in Nizza
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.07.16, 12:13:48
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.10.14, 11:31:08
  3. Anschlag in Lüttich
    Von Heather im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 21:41:21
  4. Weihnachtsmarkt
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 01:56:14
  5. Weihnachtsmarkt...
    Von George4711 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •