Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Joey NY

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227

    Standard Joey NY

    Anzeige
    Hallöchen,
    auf Channa´s Anregung (liebe Grüsse) werde ich mich hier rege beteiligen ;-)
    Leider konnte ich den Beitrag nicht mehr finden und weiss deswegen auch nicht, wer das Blackhead Remover Gel (?) von Joey ausprobieren wollte.
    Ich wollte es mir auch kaufen, war mir nicht sicher, ob es was bringt;
    deswegen würde ich mich freuen, wenn ein Erfolgs/- Misserfolgberichterstattung zu dem Produkt kommen würde.
    Liebe Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.00
    Beiträge
    591
    [img]/forum/smile.gif[/img]
    Schön [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    das war unsere Erin, die unermüdlich auf der Suche nach wunderbarer Kosmetik ist und ich wette mit Dir: Sie hat bestimmt was zu berichten [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG
    Channa

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81
    Hi Kadsana!
    Hab mir das Gel vor einiger Zeit bei Beautyspy gekauft,und habe ganz gute Erfolge damit,das beste Resultat erzielst Du,wenn Du das Gel über nacht einwirken lässt, und nicht nur die 60 sekunden die mindestens als Einwirkzeit angegeben sind.Am Morgen hast Du dann eine richtige Füssige "Speckschicht dort wo das Gel drauf war.Ecklig!!!!
    Aber Haupsache es hilft!
    Liebe Grüße und viel Erfolg falls Du es Dir zulegst China

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    IHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! Speckschicht??????!!!!
    ;-) ;-)!!!
    O.K. ernsthaft nun:
    Das hört sich in der Tat nicht schlecht an, denn die Melkfett-Geschichte ging bei mir nach hinten los, nee nach vorne, denn die Streuselkuchenhaut (PUSTELN, und andere ekelhafte Auswüchse) ist nicht so charmant. ;-(
    Cool, verwendest Du auch die Reinigung von Joey ??

  5. #5
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hey,
    stimmt, das mit dem "Blackhead Remover Gel" war ich. ( @ Channa: [img]/forum/wink.gif[/img] )

    So ganz entschlossen bin ich noch nicht, ob ich das Zeug jetzt richtig gut finde oder eher doch nicht. (Deshalb hatte ich von mir aus auch noch keinen Bericht gepostet) Wie bereits erwähnt, erinnern Duft-Konsistenz und Aussehen des Produktes eher an UHU oder Pattex, aber weniger an ein Kosmetikprodukt. Wie von China schon erwähnt, trägt man das Gel dünn auf die von Unreinheiten betroffenen Hautstellen, läßt es etwas über eine Minute einwirken und rubbelt es dann wieder ab. Klingt ziemlich einfach, bin aber schon in so manches Fettnäpfchen getreten:
    1. Anwendung direkt nach dem Baden oder einem Gesichtsdampf ist nicht zu empfehlen, da die Haut dann zu feucht ist und das Gel keinen abrubbelbaren Film bildet
    2. Länger ist nicht unbedingt besser !!! Ich hatte das Gel ca.15 Minuten einwirken lassen (dachte, meine Haut kann so leicht nicht erschüttern), aber danach war die Haut ziemlich gerötet und es hat Stunden gedauert, bis sie sich wieder normalisiert hatte. Eine Anwendung über Nacht hätte ich wohl nicht überstanden.
    3. Das Produkt darf nicht in Verbindung mit anderer Aknemitteln verwendet werden wegen zu scharf und so ... (steht aber auch auf der Flasche )
    4. Einmal hatte ich es auch zu großzügig, sprich flächendeckend, aufgetragen. Also für die Stirn und die Wangen (auch wenn hier blackheads sitzen)ist es mir zu "scharf"; benutze es zur Zeit nur auf der Nase und am Kinn.

    Ich habe das Gel jetzt 5 mal benutzt und die Anwendung war die beiden letzten Male okay. Ich mache es nur abends, verzichte dann auf alkoholhaltiges Gesichtswasser und creme auch die behandelten Stellen mit einer leichten, beruhigenden Creme für empfindliche Haut ein. Am nächsten Morgen sieht die Haut dann ganz gut aus. Ich finde das Gel besser als diese Nasenstripes, aber eine signifikante Verbesserung ist noch nicht eingetreten, aber vielleicht kommt das ja noch. Viele Grüße ... Erin

  6. #6
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hmmmmm,
    @Erin: ich hoffe, dass Du nicht böse bist, wenn ich Dich einfach mal als Versuchperson zwecks Langzeitstudie "missbrauche" ;-)
    Aber es wäre echt lieb, wenn Du in ein paar Wochen noch einmal berichten würdest.
    " Meldungen von der ersten Front" sozusagen ;-)
    Ich glaube, dass ich dieses Produkt meiner Haut nicht zumuten kann (die ist momentan ein wenig beleidigt); meine Haut lässt sich ansonsten noch von mir scheiden oder so.
    Schade, hat sich aber echt gut angehört.
    grummel

  7. #7
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Kadsana,
    klar, ich berichte gerne noch weiter davon. Als ich in einem anderen Posting zwecks Reinigung gelesen habe, daß Deine Haut zur Zeit etwas "divenhaft" ist, mußte ich gleich an das "black remover gel" denken und das es für Dich zur Zeit bestimmt zu stark ist. Aber mal sehen, wenn es auf Dauer wirklich hilft, kann man sich ja vielleicht ganz vorsichtig mal daran wagen. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten. Viele liebe Grüße ... Erin

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.00
    Beiträge
    81
    Anzeige
    Hi Kadsana!
    Also das mit dem Geruch stimmt,wie UHU "pfui"
    Ich habe das Gel nur auf der Nase verwendet,dort ist meine Haut auch wirlich sehr fett,kann schon sein das an anderen Stellen die Haut bei längerer Einwirkzeit irritiert sein würde.
    Liebe Grüße China
    Hab vergessen,andere Produkte von Joey hab ich noch nicht probiert hätte zwar gerne das Microdermabrasionspeeling gekauft,das gibt es aber bei Beautyspy nicht.
    Nochmals schönen Abend

Ähnliche Themen

  1. joey- die friends spin off
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 23:15:14
  2. joey lawrence
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.07, 13:38:52
  3. Friends - Rachel und Joey
    Von Fáin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 22:53:26
  4. Joey New York Pflege
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 10:51:19
  5. lip plumper von Joey NY
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 13:14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •