Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Eure Beauty-Favoriten 2016

  1. #41
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Aaaaah, das Dermasence Hyalosome Serum habe ich vergessen, das liebe ich auch!
    (funktioniert aber momentan im Winter nicht, warum auch immer. Werde ich aber im Frühling wieder nehmen, das ist toll!)
    Das Hyalusome Serum mische ich momentan immer mit ein bis zwei Tropfen des Lipid' Or Öls von HighDroxy. Damit kann ich es auch im Winter gut tragen.

  2. #42
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    The one and only!
    Das Aldi Serum, gepimpt mit reichlich Peptiden (Matrixyl 3000 und Argireline) Squalan und Niacinamiden. Ich nehme inzwischen nichts anderes mehr. Selbst meine empfindliche und trockene Augenpartie ist in diesem Winter zufrieden!

  3. #43
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Das Hyalusome Serum mische ich momentan immer mit ein bis zwei Tropfen des Lipid' Or Öls von HighDroxy. Damit kann ich es auch im Winter gut tragen.
    Aaaah, das ist ne gute Idee mit dem Öl, das werde ich auch mal testen! Das Serum ist nämlich toll ❤

  4. #44
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Es sind nicht soo viele, da ich doch ein ziemlich kritisches Mädchen bin, aber das Folgende liebe ich:


    - Aurelia Probiotic Skincare und davon nur: Cell Repair Night Oil, Tages- und Nachtcreme. Den Rest habe ich entweder noch nicht probiert oder finde es nur mittelmäßig.

    - Maienfelser Naturkosmetik Pflanzen Hydrolate: meine Güte, das Zeug ist wirklich viel besser als all die teuren Toner mit 10 Inhaltsstoffen und die dennoch hauptsächlich aus Wasser und Alkohol bestehen. Ich nehme nur die Hyrolate, bei denen das ätherische Öl nicht abgeschöpft wurde (aber die meisten sind so): z.B. Rose, Lavendel und Melisse. Sie riechen himmlisch und durchfeuchten und sind super vor dem Auftragen von Ölen und machen wirklich schönere Haut. Hätte ich niiieee gedacht. Der Besitzer meinte aber auch, dass er nur für die Hydrolate (also kein Abfallprodukt) und sehr konzentriert destilliert

    - Sunday Riley Öle: sehr gut, aber meines Erachtens zu teuer. Die Öle kann man viel billiger bei behawe oder sonstwo kaufen und selber mischen. Ich liebe sie, aber werde sie mir nicht kaufen

    - Kaktusfeigenkernöl: Augenschatten und Fältchen Ade

    - Clarins Booster: super Power-Kuren

    ...

    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

  5. #45
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ganz groß rausgekommen ist für mich Too Faced (da wurde ich mal von Mad Hatter angefixt) und Fixing Sprays.

    Alte Klassiker:
    TBS Vitamin E Augenstick
    TBS Vitamin E Serum
    LRP Effaclar H Creme

    MUFE Augenbrauengel
    Catrice Glamou...r Doll Mascara
    Too Faced Choclate Bar Familie
    MAC Pro Longwear Concealer
    Inglot Lidschatten


    Neue Liebe:
    Too Faced Blushes
    RCMA Setting Powder
    Rimmel Kate Lippenstifte
    Essence Fixing Spray in der UD Flasche
    MAC Extra Dimension Highlighter
    H&M Blushes
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  6. #46
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    dieses Jahr entdeckt hab ich Dermasence Adtop 40 (oder so ähnlich) - endlich was Gescheites für meine Füsse.
    Dann noch die Halscreme von Sisley, steht der von ReVive in nichts nach (abgesehen vom Preis)

    Sonst noch meine Dauerbrenner: Sisleya Augencreme, Mascara von Lauder, AMUE von Hema, Shampoo von Aubrey Organics.
    Und im Sommer topt leider immer noch nichts mein (aluhaltiges) Rexona MP.

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Favoriten im November 2011?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.12.11, 19:44:58
  2. Eure Öl-Favoriten
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:46:38
  3. Beauty 24 Favoriten
    Von solojess im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 09:23:13
  4. Eure ccb-Favoriten?
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 18:55:33
  5. Eure Favoriten!!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 18:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •