Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Was lag denn unter eurem Weihnachtsbaum?

  1. #11
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Wir sind finanziell sehr reich bedacht worden, es gab Naschi, ein blau geringeltes T-Shirt, eine himmlische Schwester, einen Gutschein für die Besichtigung der AidaPrima und ein dickes Fell https://www.design-3000.de/Dickes+Fe...vM4aAure8P8HAQ
    Das dicke Fell ist ja total niedlich!

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,195
    Ich habe auch ganz tolle Geschenke bekommen. Ohrstecker von Pandora, ein Kaffeeservice für 6 Personen, einen Thomas Kinkade Kalender, 1 neues Nackenkissen, eine Schneekugel und ein schönes langes Fleece Shirt.

  3. #13
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Wir halten die Schenkelei auch klein untereinander, mein Mann und ich.
    Ich bekam von ihm eine Sushi-Bazooka (ich stehe total auf selbstgemachtes Sushi und das Ding erleichtert mir einiges!), eine Halskette von NA-Ked und eine Flasche meines Lieblingsapéritifs aus einer kleinen Weinhandlung hier in der Stadt.
    Was von den Eltern bzw. Schwiegereltern noch kommt, weiß ich nicht, da wir erst am 27. zu ihnen hoch fahren.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #14
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich beschenke mich auch nur noch mit meinem Freund und habe zwei Dinge von meiner Wunschliste bekommen:

    - eine Silberkette mit 2 mit unseren Anfangsbuchstaben geprägten Anhängern von Kronjuwelen Handmade Juwels
    - eine Mason Pearson Haarbürste

    Und von seinen Eltern habe ich noch eine gute Flasche Rotwein bekommen.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Beim Wichteln habe ich heute noch 2 Duschschäume von Rituals bekommen und mich sehr darüber gefreut

  6. #16
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Wir schenken uns eigentlich nichts mehr untereinander, aber meine Schwester hat mich mit einen Schleich Gummitier Babyelefant überrascht, den gucke ich bestimmt schon ein Jahr immer wieder an, die Viecher gibt ja bei gefühlt überall und immer denke ich mir, brauch ich nicht ist ja für Kinder, aber der ist so süß, da hab ich mich wirklich gefreut, der steht jetzt auf dem Wassertank des Nespressomschine, so sehe ich in immer beim Kaffee machen
    Von meiner Freundin gab es ein Buch - schräge weihnachtsgeschichten aus Norwegen , das war es auch schon

  7. #17
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,918
    Für uns zusammen gab es von meinen Eltern Geld mit einer Liste von Vorschlägen, wie wir es nutzen können/sollen und einen Tag Babysitter dazu (also für uns dann Badewelt Sinsheim zum Beispiel und danach ein schönes Restaurant).

    Von meiner Schwester einen Gutschein für einen Tag zu viert, inklusive Eintritt in den Zoo oder Ähnliches.

    Von meinem Onkel Geld und von meinen Schwiegereltern ein Blackview A5 (das bekomme ich erst heute Abend, habe es aber selbst ausgesucht).

    Von meiner Patentante selbstgebackene Plätzchen und Geld, von einer Cousine ebenfalls Plätzchen und von einer anderen Cousine einen tollen Nussknacker (ein Herz, mit dessen Spitze man die Nuss spaltet).

    Ich freue mich sehr über alles <3

  8. #18
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Ich freue mich auch über tolle Geschenke. Vor allem Bücher, aber auch einen Gutschein für einen Tag in Bremerhaven mit Zoo am Meer und Klimahaus. Und am meisten freue ich mich über Karten für das König der Löwen Musical bei uns in HH. Das habe ich noch nicht gesehen (obwohl ich ein paar Jahre direkt nebenan gearbeitet habe) und mein Mann hat tolle Plätze ausgesucht!

  9. #19
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Eine Zukunft mit meiner großen Liebe.
    Alles Andere ist unwesentlich.
    Geändert von sense_of_life (26.12.16 um 20:54:11 Uhr)
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #20
    Registriert seit
    16.01.14
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    Ich habe viel bekommen:
    Von meinem Sohn ganz viele neue Wörter. Von meiner Tochter einen gebastelten Stern. Von meinem Mann bekomme ich jedes Jahr ein teureres Schmuckstück.
    Von meinen Eltern eine Statementkette und ein Strickkleid. Außerdem Tee und einen Akusauger. Von den Schwiegereltern einen Breuningergutschein und Süßigkeiten.
    Mit den Geschwistern haben wir das Schenken abgeschafft.

Ähnliche Themen

  1. was ist denn nun der Beste Mascara unter 20€
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 11:25:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 12:17:53
  3. Weihnachtsbaum?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 18:48:33
  4. Beautywünsche unter dem Weihnachtsbaum
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 12:56:57
  5. Weihnachtsbaum
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •