Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Beautyvorsätze 2017

  1. #41
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich will mich 2017 auch mehr um meine Füße kümmern. Die vernachlässige ich leider viel zu oft.
    Da sagst du was, das müsste ich auch
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #42
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    meine Akne loswerden und überlegen, was ich mit meinen schnell fettenden Haaren mache
    ob ich wieder die Pille nehme oder nicht

  3. #43
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Mein Vierteljahrs-Fazit:

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vorhandenes soll aufgebraucht werden, bevor ich neues kaufe.

    Da bin ich bei und fange gerade nach und nach neues an.

    Neue Gesichtspflege suchen.

    Hier auch.

    Zornesfalte wieder extra pflegen.

    Hier eigentlich auch, wird aber gerne mal vergessen.

    Bewegung und Gewicht im Auge behalten.

    Läuft gut.

    Wieder in Fußpflege investieren und - neu - professionelle Manicure ausprobieren.

    Ja, ich habe eine neue Fußpflegerin gefunden und lasse auch regelmäßig Manicüre machen. Bin super zufrieden.

  4. #44
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Die 2-3 Kilo, die ich durch Zwangssportpause im Sommer zugelegt habe und die mich so ärgern, wieder loswerden.

    Mit Pflege- und Deko bin ich zufrieden, Spontankäufe im dm könnten wieder etwas weniger werden.
    Hinsichtlich des Weg-mit-Speck-Vorsatzes kann ich noch keine wirklichen Erfolge vermelden, aber ich mache immerhin seit ca. 3 Wochen wieder 2-3 mal die Woche Sport (Laufen, Schwimmen, Radfahren), so dass ich optimistisch bin, dass das noch etwas wird.

    Neu hinzugekommen ist der Vorsatz: Lippenstifte aufbrauchen. Da bin ich ganz gut dabei; ich glaube, 2 oder 3 habe ich schon geschafft (und einen verloren)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #45
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Nicht jeden Beauty Hype hinterher rasen.
    Bei Shampoos ist es bei mir echt schlimm,habe 6 verschiedene das soll sich ändern.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #46
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,194
    Ich hab es bis jetzt noch nicht wirklich gebacken gekriegt, meine Füße mehr zu pflegen. Ich vergess das einfach immer. Zum Glück hab ich so gut wie keine Hornhaut!

  7. #47
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Ich möchte weiterhin aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen.

    Ich möchte gerne versuchen erst zu kaufen, wenn etwas leer ist. Ich habe doch 2016 wieder viel gekauft. Aber es ist auch verführerisch, wenn man 2 - 3 mal im Jahr in einer Großstadt ist und dort seine Lieblingsmarken bewundern kann. Gutscheine nutze ich auch, aber trotzdem habe ich 2016 wieder viel in Sachen Beauty ausgegeben. Ok, ist ja auch mit mein Hobby, aber der Badschrank ist voll.

    Ich möchte mehr Bodylotion nutzen. Das tue ich zu selten. Ich habe zwei unangetastete Lotions hier stehen und die muss ich endlich mal nutzen.

    Auch möchte ich darauf achten, dass ich meine Nachtpflege nutze. In letzter Zeit habe ich es schleifen lassen. Ich schminke mich früh am Abend schon ab und nutze danach aber nur ein Serum und dann "vergesse" ich die Nachtpflege vor dem zu Bett gehen. Darauf muss ich mehr achten.

    Auch das Trinken muss ich mir wieder angewöhnen. Auf Arbeit klappt es ganz gut und ich schaffe meine 1-Liter-Kanne Tee. Nur zu Hause lasse ich es dann auch eher schleifen.
    Neue Deko habe ich bisher nicht gekauft. Nur Nachkauf/Ersatzkauf.

    Das mit der Bodylotion klappt noch nicht so ganz. Alternativ habe ich mir eine Dusch In BL geholt.

    Nachtpflege klappt am besten: nehme von The Body Shop die Oils Of Life Nachtpflege und nutze sie jeden Abend.

    Das Tee-Trinken zu Hause ist auch noch ausbaufähig.

  8. #48
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich ziehe ja immer ein Vierteljahres-Fazit. Ganz ist es zwar noch nicht soweit, aber die paar Tage.... und es passt grad so gut.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vorhandenes soll aufgebraucht werden, bevor ich neues kaufe.
    Das läuft ziemlich gut.
    Neue Gesichtspflege suchen.
    Ja, endlich gefunden.
    Zornesfalte wieder extra pflegen.
    Läuft
    Bewegung und Gewicht im Auge behalten.
    Läuft beides sehr gut. Aber gerade bei Bewegung bin ich noch steigerungsfähig. Ist auch nicht immer so einfach, wenn man gehandicapt ist.
    Wieder in Fußpflege investieren und - neu - professionelle Manicure ausprobieren.
    Auch hier ist alles schier.
    Zusätzlich habe ich nun auch noch eine neue Kosmetikerin und einen neuen Friseur. Meine Friseurinnen werden so nach und nach alle schwanger. Angeregt durch den neuen Friseur sind die Haare anders geschnitten. Dadurch kommt meine Naturwelle richtig stark zur Geltung, besonders wenn ich lufttrocknen lasse. Gefällt mir sehr gut und verändert ganz schön.

    In der zweiten Jahreshälfte will ich mich mal wieder intensiver mit Düften auseinandersetzen und die Haare wieder bis auf die Schultern wachsen lassen.

  9. #49
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Auch das 3. Quartal neigt sich dem Ende zu und ich ziehe Bilanz.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vorhandenes soll aufgebraucht werden, bevor ich neues kaufe.
    Die erste Häfte des Satzes erfülle ich, weil ich alles aufbrauche. Die 2. Satzhälfte erfülle ich leider nicht, weil mir interessante Dinge über den Weg laufen, die ich dann erstmal bunkere. Aber insgesamt brauche ich mehr auf, als ich kaufe, denn ich kaufe nur noch wenig.

    Neue Gesichtspflege suchen.
    Ist erledigt.

    Zornesfalte wieder extra pflegen.
    Wird ziemlich regelmäßig gemacht.

    Bewegung und Gewicht im Auge behalten.
    Läuft beides ziemlich gut.

    Wieder in Fußpflege investieren und - neu - professionelle Manicure ausprobieren.
    Kann abgehakt werden. Ich bin sehr glücklich mit meiner Fuß-Fee.

    In der zweiten Jahreshälfte will ich mich mal wieder intensiver mit Düften auseinandersetzen und die Haare wieder bis auf die Schultern wachsen lassen.

    Meine Haare sind mittlerweile schulterlang und sie sehen sooooo gut aus. Verantwortlich mache ich dafür, dass ich konsequent die LOC-Methode anwende. Lt. Friseur sind die Haare supergesund. Ich wasche nur noch alle 2-3 Tage und die Haare sehen trotzdem gut aus. Das hatte ich bei kurzem Haar nie.
    Meine "Duftkrise" scheint auch überwunden. Ich mag wieder täglich Parfüm tragen und teste auch ganz gerne mal wieder.
    Vielleicht lasse ich zum Herbst noch einmal rote Äderchen lasern. Die bisherigen Laserergebnisse aus dem vorletzten Winter (letzten Winter ging es ja nicht) waren sehr positiv. Es könnten noch ein paar Äderchen am Kinn gemacht werden, das würde sich sicherlich positiv auswirken.






  10. #50
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Da letzte Quartal:

    Vorhandenes soll aufgebraucht werden, bevor ich neues kaufe.
    Die erste Häfte des Satzes erfülle ich, weil ich alles aufbrauche. Den Rest nur tlw.

    Neue Gesichtspflege suchen.
    Ist erledigt.

    Zornesfalte wieder extra pflegen.
    Wird ziemlich regelmäßig gemacht.

    Bewegung und Gewicht im Auge behalten.
    Läuft beides ziemlich gut. Ich bin sehr zufrieden.

    Wieder in Fußpflege investieren und - neu - professionelle Manicure ausprobieren.
    Kann abgehakt werden. Ich bin sehr glücklich mit meiner Fuß-Fee. Für die Hände habe ich jetzt auch jemanden, die das sehr schön macht.

    In der zweiten Jahreshälfte will ich mich mal wieder intensiver mit Düften auseinandersetzen und die Haare wieder bis auf die Schultern wachsen lassen.
    Die Haare sind wieder ein paar cm kürzer geworden, nicht mehr ganz schulterlang. Aber sonst ist die Pflege nach wie vor unaufwändig und das Ergebnis sehr schön. Aufpassen muss ich etwas mit Shampoos, da die Kopfhaut super-empfindlich ist.
    Duft mag ich nach wie vor, aber die ganz große Leidenschaft ist bis jetzt nicht zurückgekehrt.

    Das Lasern der Äderchen ist auf Herbst 2018 verschoben worden.

    2017 war in Sachen Beauty ein gutes Jahr für mich. Meine Haut sieht gut und gepflegt aus, meine Haare ebenso.

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 18:52:05
  2. Sommerurlaub 2017...wohin Fahrt ihr ???
    Von Amber1975 im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.02.17, 19:22:42
  3. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 15:44:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 16:19:04
  5. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 18:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •