Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Beautyvorsätze 2017

  1. #51
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich möchte 2017

    Mehr in Körpercremes investieren und meinen inneren Schweinehund überwinden und hier endlich mal eine Routine reinbringen.
    Konsequent aufbrauchen, bevor Neues gekauft wird.
    Ich oute mich mal als Vorsatzversager.
    Ich mag es nach wie vor nicht, mich am Körper einzucremen, was man leider auch sieht.
    Und mit dem Aufbrauchen kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden.

    Na ja, vielleicht nächstes Jahr ... ha ha
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #52
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Die 2-3 Kilo, die ich durch Zwangssportpause im Sommer zugelegt habe und die mich so ärgern, wieder loswerden.

    Mit Pflege- und Deko bin ich zufrieden, Spontankäufe im dm könnten wieder etwas weniger werden.
    Nein, der Bauchspeck ist nicht weniger geworden; ich schaffe es leider nicht, regelmäßigen Sport in meinen Tagesablauf unterzubringen. Das ärgert mich, da muss im neuen Jahr eine Lösung her.

    Seit ich nicht mehr gegenüber eines dm arbeite, haben sich immerhin die dortigen Spontankäufe erledigt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  3. #53
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Meine Vorsätze für 2017:

    Mehr für meine Gesundheit tun, also mehr Bewegung, gesünder essen und etwas an Gewicht verlieren.
    Mir wieder mal eine Ganzkörpermassage gönnen.
    Meine Pflegevorräte aufbrauchen, zum Glück fast alles Sachen die ich mag.
    Keine Schnellkäufe ala ist ja LE oder von gehypten Produkten.
    Regelmäßig Wimpern und Augenbrauen färben lassen.
    Einiges hat geklappt einiges nicht:

    15kg konnte ich abnehmen, im Januar soll es weitergehen noch noch 5 kg sollen weg
    Bei der Massage war ich mal, 2018 will ich aber regelmäßiger hin
    Vorräte habe ich dezimiert, aber leider auch neues dazugekommen, daher neuer Vorsatz aufbrauchen 2018
    Schnellkäufe und Hypes habe fast alle ausgelassen
    Wimpern und Augenbrauen lass ich regelmäßig färben und will das weiterhin so machen

  4. #54
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Eigentlich weiter wie bisher: Aufbrauchen und nicht zuviel herumprobieren.
    Bei vielen Produkten bin ich aber ohnehin angekommen und sehr zufrieden.

    Ansonsten 1-2x pro Woche eine Maske und öfter mal zur Kosmetikerin.
    Das Aufbrauchen hat ganz gut geklappt, ich habe weiter reduziert. Den meisten Produkten bin ich treu geblieben. Nur bei Augenpflege habe ich verschiedenes probiert und bin aktuell zufrieden.

    Masken mache ich regelmäßig und habe gerade die Fleecemasken entdeckt. Zur Kosmetikerin schaffe ich es weiterhin nur selten, bin aber trotzdem mit meinem Hautzustand zufrieden.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #55
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich oute mich mal als Vorsatzversager.
    Ich mag es nach wie vor nicht, mich am Körper einzucremen, was man leider auch sieht.
    Und mit dem Aufbrauchen kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden.

    Na ja, vielleicht nächstes Jahr ... ha ha
    ich schließe mich da mal an, das sind 1:1 auch meine Themen.....
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #56
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Ich bin mit dem Ist-Zustand zufrieden und habe deshalb keine besonderen oder nur kleinere Vorsätze.

    Deko hat sich eingependelt - ich habe inzwischen eine Auswahl an Lieblingsprodukten, dafür viele, viele andere aussortiert, ins JuZe gebracht und zuletzt an Lilos Aktion geschickt. Natürlich werde ich immer wieder was nachkaufen, weil es Spaß macht.

    Hautpflege ist eine Mischung aus Paula und TO, das bewährt sich und wird nicht angetastet. Ich habe keinen Benefit gezogen aus der Häufung von speziellen Wirkstoffen und beschränke mich jetzt auf die Basics Retinol, AHA, Serum mit Antioxydantien und Feuchtigkeitscremes, am Tag immer mit SPF. Vitamin C wollte ich mal testen ab Frühjahr, ich bin gespannt, ob meine Haut es verträgt.

    Meine Ernährung habe ich schon seit 2015 weitgehend passend gemacht, den paar Kilos mehr durch OP- und wetterbedingte Faulheit im Sommerhalbjahr habe ich auf den letzten Drücker im alten Jahr noch Beine gemacht, muss also glücklicherweise nicht mit Abnehm-Vorsätzen ins neue Jahr starten. Bewegung ist bei mir kein Thema dank Frau Hund und ins Fitnessstudio kann ich mich nach der langen Sommerpause auch recht regelmäßig aufraffen.

    Fußpflege geht dank der guten Feile leichter, die Flossen abends einzucremen hasse ich immer noch , das könnte besser sein.

    Nägel sind okay, kriegen ab und zu auch mal wieder eine Lackierung, auch die Haare brauchen dank Pixie, den ich noch immer super gerne trage, keinerlei Aufmerksamkeit (bis aufs Schneiden und Färben alle fünf bis sechs Wochen).

    Körperhaut wird trockener, aber normale, etwas reichhaltigere Bodylotion reicht aus zur Pflege. Auf Rat meines Masseurs habe ich neuerdings Trockenbürsten der Nacken-Schulterpartie eingeführt. Nachdem ich noch einen Bericht gesehen habe über die immunsteigernde Wirkung von kaltem Wasser, bürste ich neuerdings Rücken, Arme und Beine trocken vor dem Duschen und schließe die Dusche mit kalten Güssen ab *kreisch*.

    Ein Vorsatz ist, die Ausgaben für Beauty mal regelmäßig schriftlich festzuhalten, das ist gefühlt schon ein fetter Posten.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Looks 2017
    Von zuckerschnuppe im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.17, 18:52:05
  2. Sommerurlaub 2017...wohin Fahrt ihr ???
    Von Amber1975 im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.02.17, 19:22:42
  3. Beautyvorsätze 2016
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.12.16, 15:44:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.15, 16:19:04
  5. Beautyvorsätze für 2012 ??
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.12, 18:31:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •