Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
Ich möchte weiterhin aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen.

Ich möchte gerne versuchen erst zu kaufen, wenn etwas leer ist. Ich habe doch 2016 wieder viel gekauft. Aber es ist auch verführerisch, wenn man 2 - 3 mal im Jahr in einer Großstadt ist und dort seine Lieblingsmarken bewundern kann. Gutscheine nutze ich auch, aber trotzdem habe ich 2016 wieder viel in Sachen Beauty ausgegeben. Ok, ist ja auch mit mein Hobby, aber der Badschrank ist voll.

Ich möchte mehr Bodylotion nutzen. Das tue ich zu selten. Ich habe zwei unangetastete Lotions hier stehen und die muss ich endlich mal nutzen.

Auch möchte ich darauf achten, dass ich meine Nachtpflege nutze. In letzter Zeit habe ich es schleifen lassen. Ich schminke mich früh am Abend schon ab und nutze danach aber nur ein Serum und dann "vergesse" ich die Nachtpflege vor dem zu Bett gehen. Darauf muss ich mehr achten.

Auch das Trinken muss ich mir wieder angewöhnen. Auf Arbeit klappt es ganz gut und ich schaffe meine 1-Liter-Kanne Tee. Nur zu Hause lasse ich es dann auch eher schleifen.
Neue Deko habe ich bisher nicht gekauft. Nur Nachkauf/Ersatzkauf.

Das mit der Bodylotion klappt noch nicht so ganz. Alternativ habe ich mir eine Dusch In BL geholt.

Nachtpflege klappt am besten: nehme von The Body Shop die Oils Of Life Nachtpflege und nutze sie jeden Abend.

Das Tee-Trinken zu Hause ist auch noch ausbaufähig.