Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 302

Thema: Microneedling

  1. #111
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Anzeige
    Ich hab bis jetzt nicht mehr geneedlet, weil ich so faul war
    Diese ganze Sterilisationsprozedur hemmt mich immer etwas.

  2. #112
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Nach 3 oder 4 Wochen Pause rolle ich nun wieder regelmäßig und finde man sieht recht schnell eine Verbesserung. Irgendwie wirkt das Gesicht aufgepolsterter, finde ich zumindest.
    Ja, das sterilisieren ist etwas nervig, aber wenn man sich an die Prozedur gewöhnt hat, geht es eigentlich.
    Ach so, ich hab mir dann doch noch mal einen Roller mit 0,5 mm Nadeln geholt, ist doch angenehmer

  3. #113
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab meine Vorbehalte über Bord geworfen und mir dann auch mal so ein Teil bestellt. Hab mich für QVC entschieden, so kann ich notfalls problemlos zurückschicken.
    Jetzt bin ich mal gespannt.

  4. #114
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Vorbehalte über Bord geworfen und mir dann auch mal so ein Teil bestellt. Hab mich für QVC entschieden, so kann ich notfalls problemlos zurückschicken.
    Jetzt bin ich mal gespannt.
    Bitte unbedingt auch berichten !

  5. #115
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, klar. Aber ich hab ja heute erst bestellt, wird noch etwas dauern, bis ich was zu erzählen habe

  6. #116
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    So, das Folterinstrument ist heute angekommen. Ich hab mein Gesicht gereinigt, einige Minuten gewartet und dann mal ganz vorsichtig
    ohne Druck gerollert. So wie es in der Beschreibung steht, 10 mal horizontal und 10 mal vertikal. Danach eine Ampulle auftetragen.
    Mein Gesicht ist ziemlich heiß und rot, und ich glaube, ich weiß jetzt wie sich Samantha nach ihrem Fruchtsäurepeeling gefühlt hat
    http://www.renskinhealth.com.au/wp-c...el-300x196.jpg

  7. #117
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese Prozedur gut für die empfindliche Gesichtshaut ist..

  8. #118
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab eigentlich nicht so empfindliche Haut aber es fühlt sich tatsächlich wie Sonnenbrand an.

  9. #119
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich bin gespannt, wie du morgen ausschaust ! Freu mich auf deinen weiteren Bericht !

  10. #120
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Die Wärme und die Rötung sind über Nacht verschwunden, die Haut ist glatt und weich wie immer am Morgen. Na ja, nach nur einer Anwendung
    kann man wohl keine Wunder erwarten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •