Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 302

Thema: Microneedling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Das interessiert mich auch. Ich habe gerade am Rücken recht viele Aknenarben und habe überlegt, ob das Needeln da was nützen könnte.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Ich needle noch. Versuche 1-2 x im Monat ausgiebig zu needeln. Krasse Veränderungen kann ich nicht feststellen, ich bilde mir aber ein das die Haut an einigen Stellen etwas glatter geworden ist.
    Die Falte, die ich am hartnäckigsten bearbeite, zeigt sich sehr robust und wenig beeindruckt von meinem Needling-Aktionismus aber ich bleibe dran

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,569
    Ist noch jemand hier dran?
    Gibt es positive Berichte und Ergebnisse zu vermelden?

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich bin vor 2 Wochen wieder angefangen, mit 0,3 mm. Ich werde berichten

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Ich needle einmal in der Woche, aber mehr, um den Status zu erhalten. Verbesserungen erwarte ich nicht wirklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #6
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin, seit wann machst du das? Und hattest du da zu Beginn Verbesserungen?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    39,288
    Mitgebracht habe ich mir das Teil letztes Jahr aus Spanien. Im heißen Sommer habe ich aber pausiert und bin nun seit Herbst wieder dabei.

    Als ich nach dem Spanien-Aufenthalt damit anfing, habe ich entspannt ausgesehen: Mehrere Wochen Hotelverwöhnung und mildes spanisches Winterklima, etwas Sonne hatten alles gegeben. Da habe ich mit dem Needler keine bzw, nur wenig Verbesserung gesehen, zumal meine Haut ja eh ganz gut aussieht. Und jetzt, wie gesagt, sehe ich auch keine großartige Verbesserung, kann mir aber eben vorstellen, dass das Impulse sind, die den Status meiner Haut erhalten. Für mich ist das Ding kein Muss, es ginge auch gut ohne, aber nun ist es halt da und wird benutzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Der kleine Aufsatz ist vermutlich für diese Stellen gedacht.
    Wenn man empfindlich ist, kann man auch vorher eine Betäubungssalbe auftragen und mindestens 1/2 Std. einwirken lassen (dann vor dem Rollen abwaschen), z.B. Anesderm.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich hab jetzt mehrmals gelesen, dass sichtbare Effekte erst nach Monaten eintreten

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, die Collagenbildung soll ja damit angeregt werden. Und die benötigt einige Wochen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •