Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 302

Thema: Microneedling

  1. #171
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Anzeige
    Ich hab bisher das Timeless Vitamin C und das TO Buffet hinterher aufgetragen. Beim Rollern muss man ja nichts vorher nehmen im Gegensatz zu den elektrischen Geräten.
    Das Vitamin C brennt dann allerdings etwas, da werde ich demnächst was Sanfteres nehmen, kein Ascorbic Acid.
    Dasselbe Video von der Kathi hatte ich lustigerweise auch vorgestern gefunden.
    Berichte mal, wenn Du das Teil benutzt hast.

  2. #172
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Sie empfiehlt das Serum von skinceuticals, kennt ihr das? Ist ja schon ordentlich teuer diese Marke.

    Lustig, klar, ich berichte. Es wird Donnerstag ankommen

  3. #173
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Jo, sie empfiehlt aber auch eins von Balea.
    Das Skinceuticals soll schon gut sein, aber das würde ich dann höchstens hinterher auftragen und nicht so reichlich als "Gleitmittel".

  4. #174
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe bisher auch immer manuell mit "Gleitmittel" gerollert - aber brauchen tut man das tatsächlich nur bei der elektrischen Methode? Was benutzt du denn so für "danach" ?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #175
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich nehme danach auch das Buffet. Wenn ich mit einem Sonic Gerät arbeite, nehme ich gerne das Ferulic mit Resveratrol von TO. Schön glitschig
    Gerne auch gemischt mit dem Buffet.
    Wie oft rollert ihr denn? Mehr als 3x die Woche schaffe ich einfach nicht...

  6. #176
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich hab bisher nur den Roller mit 0.5 mm, den soll man nicht unbedingt mehr als 1x pro Woche nehmen. Letztes Mal habe ich ca. 10 Tage gewartet, da meine Haut vorher stellenweise noch leicht schuppte. (Ich hatte schon 2x mechanisch gepeelt).
    Mehrmals die Woche soll man eher die Roller bis 0.3mm nehmen.
    Wobei die Expertenmeinungen leicht auseinandergehen, aber so ist man meinem Fazit nach auf der sicheren Seite, und ich habe echt gründlich recherchiert.
    Man muss der Haut auch Zeit geben, sich zu regenerieren.

  7. #177
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    P.S. Wenn das Ferulic ölig ist, ist es zum Einschleusen mit Ultraschall o.ä. übrigens nicht geeignet. Man braucht wasserbasierte Seren/Gele.

  8. #178
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    das Ferulic fühlt sich ölig an, ist aber ölfrei. http://theordinary.com/product/rdn-r...t-30ml?redir=1
    Mir ist das gefühlt zu schmierig, darum verdünne ich mit Buffet oder auch Aloe Gel

  9. #179
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Dann ist alles gut. Ich hatte es selbst noch nicht und lese immer, es fühle sich ölig an.

  10. #180
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    ein Dermapen (elektrisch) - da mir das manuelle Needlen schon gut gefallen hat, habe ich für knapp 30 Euro das Ding mal bei Amazon bestellt (https://www.amazon.de/Roller-elektrisch-Microneedling-0-25mm-2-0mm-Cellulite/dp/B06XCNFBN8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1517252302&sr=8-2&keywords=dermapen) Wer Interesse hat, kann ja mal klicken.
    Die Beschreibung bei Amazon ist ja sehr schön . Berichte doch mal bitte, ob "die haut zu absorbieren, beauty - produktion, die saugfähigkeit der haut können bis über 40 - mal", "die haut wird sich glanz und Elastizität" und "für den engen fokus der website behandelt werden können (glabella, tiefe falten, narben)"!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •