Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

Thema: Microneedling

  1. #201
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,193
    Anzeige
    Ich needle einmal in der Woche, aber mehr, um den Status zu erhalten. Verbesserungen erwarte ich nicht wirklich.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #202
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Gästin, seit wann machst du das? Und hattest du da zu Beginn Verbesserungen?

  3. #203
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,193
    Mitgebracht habe ich mir das Teil letztes Jahr aus Spanien. Im heißen Sommer habe ich aber pausiert und bin nun seit Herbst wieder dabei.

    Als ich nach dem Spanien-Aufenthalt damit anfing, habe ich entspannt ausgesehen: Mehrere Wochen Hotelverwöhnung und mildes spanisches Winterklima, etwas Sonne hatten alles gegeben. Da habe ich mit dem Needler keine bzw, nur wenig Verbesserung gesehen, zumal meine Haut ja eh ganz gut aussieht. Und jetzt, wie gesagt, sehe ich auch keine großartige Verbesserung, kann mir aber eben vorstellen, dass das Impulse sind, die den Status meiner Haut erhalten. Für mich ist das Ding kein Muss, es ginge auch gut ohne, aber nun ist es halt da und wird benutzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #204
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Welche Länge verwendest du? Und wie häufig rollst du?

  5. #205
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,193
    Einmal die Woche, 0.2 mm.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #206
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke!

  7. #207
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Einmal die Woche, 0.2 mm.
    Ich benutze meinen Needlingroller auch einmal wöchentlich. Ich wurde schon mehrfach von verschiedenen Personen angesprochen, ob ich im Urlaub war. Meine Haut sieht durch das Needling rosiger, frischer und feinporiger aus.

    LG
    Mr. B

  8. #208
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich habe mir das Teil nun auch bestellt und werde needlen. Meine Hauptbaustelle sind Hals und Augenpartie.
    Kann man da auch rollen? Bei meinem Set ist ein Mini-Aufsatz dabei - das müsste doch an den Augen gehen, oder?

  9. #209
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Ich benutze meinen Needlingroller auch einmal wöchentlich. Ich wurde schon mehrfach von verschiedenen Personen angesprochen, ob ich im Urlaub war. Meine Haut sieht durch das Needling rosiger, frischer und feinporiger aus.

    LG
    Mr. B
    DAS wollte ich lesen!

    Aura, ja, da kann man needlen. Aber die Haut da ist ja schon sehr empfindlich. Man muss aufpassen und sollte auch sehr kurze Nadeln nehmen.

  10. #210
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,753
    Anzeige
    Der kleine Aufsatz ist vermutlich für diese Stellen gedacht.
    Wenn man empfindlich ist, kann man auch vorher eine Betäubungssalbe auftragen und mindestens 1/2 Std. einwirken lassen (dann vor dem Rollen abwaschen), z.B. Anesderm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •