Seite 28 von 31 ErsteErste ... 18 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 302

Thema: Microneedling

  1. #271
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Ich needle immer noch einmal pro Woche mit meinem 0,2mm Roller. Ich bilde mir ein, dass die Stirnfalten etwas weniger geworden sind. Definitiv ist meine Haut feinporiger geworden.

    LG
    Mr. B

  2. #272
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Das klingt ja schon mal sehr gut, dankeschön für die Rückmeldung.

    Ich erhoffe mir, dass Tretinoin noch besser wirkt. Bei 0,3 mm wird ja nur Wirkstoff eingeschleust, so wie ich gelesen habe.

  3. #273
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mein Dermapen ist heute angekommen und ich habe den 1. Versuch mit 0.25 mm gestartet. Die Haut war nur kurz und sehr wenig gerötet. Ich denke, ich muss da doch Richtung 0.5 mm gehen.
    Penn.smith.skincare hat da ja jede Menge Videos und Infos. Aber mich würde interessieren, ob es hier noch weitere Needler gibt? Wer ist noch dabei?

  4. #274
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich habe von April bis August monatlich mit dem Pen geneedlet, also 5x, immer zwischen 0,5 und 1,5mm, kann aber leider nicht behaupten, dass ich seither einen Unterschied sehe. Aber bei mir schlägt ja auch selten was an.

  5. #275
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich habe von April bis August monatlich mit dem Pen geneedlet, also 5x, immer zwischen 0,5 und 1,5mm, kann aber leider nicht behaupten, dass ich seither einen Unterschied sehe. Aber bei mir schlägt ja auch selten was an.
    Dem letzten Satz kann ich mich nur anschließen, ich sehe auch keine Erfolge.
    Ich habe seit Februar Dr. Pens A6 im Gebrauch und needle alle vier Wochen (Juli und August hatte ich ausgesetzt bzw. nur Nanoneedling und einen 0,25 mm Roller angewandt), je nach Bereich, zwischen 0,5 und 1,00 mm im Gesicht/an Hals und Dekolleté auf der Geschwindigkeitsstufe 4, an den Händen auch 1mm/4; Oberarme, Innenseite der Oberschenkel und Bauch bearbeite ich mit 1,5 mm/4.

    Kürzlich habe ich eine Freundin zum Botoxen begleitet, um den PC mal zu befragen, warum ich nichts sehe - er meinte, dass man Microneedling (das er auch auch anbietet) als Investition in die Zukunft sehen soll, schnelle Ergebnisse seien eher bei Frauen mit (Akne-) Narben oder sehr vernachlässigter Haut (Sonnenschäden etc.) zu erwarten, ich sei da kein Einzelfall. Also versuche ich jetzt, es so zu sehen und bleibe einfach dran.

  6. #276
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ja, das hoffe ich dann auch immer, dass es quasi präventiv etwas bringt.
    Allerdings setze ich noch ein bisschen aus. Nach Weihnachten will ich aber mal Penny Smith's Routine gegen Fältchen über der Oberlippe anfangen.

  7. #277
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    [...] Nach Weihnachten will ich aber mal Penny Smith's Routine gegen Fältchen über der Oberlippe anfangen.
    Das habe ich präventiv sofort angefangen, als das Video rauskam - und jetzt habe ich Panik, dass die Ystheal Intense aus dem Programm geht ... Ich muss unbedingt nochmal bestellen!

  8. #278
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Mir wurde von Avene letztens die Triacneal Expert Emulsion empfohlen, als ich nach dem Produkt mit der höchsten RA Konzentration fragte. Die bleibt ja wohl hoffentlich im Programm....?

  9. #279
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Keine Ahnung wg. Triacneal Die Ystheal (normal) wird wohl durch ein anderes Produkt mit RA ersetzt, ich hab gebunkert ... die Intense hab ich auch bei easypharmacie nicht mehr als verfügbar gefunden.
    Geändert von Chiquitita (07.12.19 um 20:53:34 Uhr)

  10. #280
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    582
    Anzeige
    Bei Notino gibt es die Intense noch, hab’ gerade bestellt. Hoffentlich bleibt sie im Programm, ich vertrage sie so gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •