Ich habe erst Ende November/ Anfang Dezember angefangen, kann also von der Wirkung noch nicht so viel dazu sagen. Ich verwende es 2x die Woche und ursprünglich habe ich mich wegen meinen Schwangerschaftsstreifen damit auseinandergesetzt. Allerdings habe ich mich noch nicht am Bauch getraut Vom Straffen her, habe ich noch keine Verbesserung gesehen, aber die Haut wirkt wesentlich gesünder und frischer und wovon ich begeistert bin, es wirkt super gegen Pigmentstörungen. Da hat sich in der kurzen Zeit schon viel getan (gut, ich verwende auch eine neue Pflege, könnte auch davon kommen).

Das A und O dabei ist die Hygiene. Ich weiß nicht, was es für Möglichkeiten noch gibt, aber ich desinfiziere es mit kochendem Wasser und danach ein Desinfektionsspray. Wahrscheinlich ist das doppelgemoppelt, aber so fühle ich mich sicherer Danach verwende ich ein Gesichtsspray mit Tulsi, welches desinfizierend und heilend wirkt, ein intensives Serum und noch die Creme.

Ich denke geeignet ist es für jeden. Meine Haut ist recht empfindlich, aber damit kommt sie super klar.
Ich weiß nicht was Google ausspuckt, aber ich schätze das sind viele Aufnahmen nach einer Behandlung von der Kosmetikerin. Diese geht tiefer und betäubt die Haut vorher etwas. Nicht vergleichbar mit dem Needling Roller für zuhause. Von den Schmerzen her geht es wirklich. Klar ist es nicht gerade entspannend, aber Epilieren und Augenbrauenzupfen empfinde ich als Schlimmer. Ich denke, jeder der schon mal einen Pickel ausgequetscht hat, wird beim Rollen nicht zusammen brechen

Wie oft man es anwendet sollte jeder selbst testen, meine Schwester verwendet ihren Roller so, dass sie immer einen Tag Pause dazwischen hat. Das wäre mir bzw. meiner Haut im Moment zu viel.