Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Microneedling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich hab es auch probiert und sehe eine Verbesserung, die Haut ist fester und glatter als ohne, Konturen verbessern sich. Ich hab schon überlegt, ob es auch das Zusammenspiel mit dem Collagenhydrolysat macht, das ich auch nehme und den größten Teil ausmacht, aber mit dem Needling ist es noch besser geworden. Da ich überhaupt keine Pflege benutze, kann die Wirkung nur von der mechanischen Aktion kommen und den Aminosäuren.
    Ich mache es immer mal, wenn ich daran denke, so ein, zweimal die Woche und drücke um einiges fester auf als am Anfang. Was ich richtig toll finde, ist mit einem Ice Roller hinterher zu rollen, kleine Kältetherapie und die Rötung klingt schneller ab, das Sonnenbrandgefühl verschwindet auch schneller, vor allem sind es zwei gegensätzliche starke Reize, das Kalte ist auch noch abschwellend. Ich werde weiter needeln, mir bringt das was, ich denke aber auch, es wirkt im Zusammenhang mit einigen anderen Aktionen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Oh, Maureen und Iridia, das klingt ja richtig toll! Wahrscheinlich kommt es auch hier auf die nötige Konsequenz an. Ich werds wohl doch auch wieder versuchen !

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    9,370
    Maureen und Iridia,

    was für ein Collagenhydrolysat nehmt ihr denn?
    Vintage Style, not Vintage Values!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •