Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Microneedling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, die Lippen sahen danach richtig voll und rosig aus, sehr schön. Ich habe meine Augencreme draufgeschmiert, hätte aber gerne was spezielles, ich dachte da an die Collagen Lippenpflege von HR oder sowas in der Art
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Needled ihr auch die Halspartie mit?

    Ich hab hier immer noch meinen 0,5mm Roller liegen, plus das dazugehörige Equipment.
    Aber irgendwie kommt immer was dazwischen - aktuell Kehlkopfentzündung, ich huste permanent - und hab Angst, mich da zu "vernadeln"...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Eigentlich eine doofe Frage, weil das gute Stück das aushalten sollte. Ich habe im Dampfgarer ein Programm zu sterilisieren, da packe ich dann Babyflaschen oder z.B. das Mundstück vom Inhalator rein. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, den Roller mit rein zu packen, oder?

    Ich habe seit gut 2 Monaten nicht mehr geneedelt , so langsam würde ich gerne mal wie beginnen, aber irgendwie kommt entweder was dazwischen oder ich vergesse es einfach.

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ja, die Lippen sahen danach richtig voll und rosig aus, sehr schön. Ich habe meine Augencreme draufgeschmiert, hätte aber gerne was spezielles, ich dachte da an die Collagen Lippenpflege von HR oder sowas in der Art
    Oh, das klingt gut! Mit der Helena Rubinstein liebäugel ich auch schon länger... Hast Du sie schonmal getestet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •