Ergebnis 1 bis 10 von 302

Thema: Microneedling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Niemand ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Nachdem der Hype hier schon wieder fast vorbei ist, habe ich mir gestern beim DM den Microneedling Roller von Svenja Walberg gekauft mit 0,2mm Nadeln. Ich fand die erste Anwendung recht angenehm, die Haut sah rosig und schön frisch danach aus, fühlte sich aber etwas an wie nach einem Sonnenbrand. Heute habe ich mechanisches Peeling gemacht, das fand ich auch intensiver als sonst. Wie oft verwendet ihr den Roller denn so in der Woche? Ich könnte mir 2x wöchentlich vorstellen. Täglich wäre mir doch zu heftig. Wie desinfiziert ihr das Teil. Reicht das, wenn ich den Roller mit Cutasept einsprühe? Das ist ja eigentlich ein Desinfektionsmittel für die Haut.

    Danke und LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    ich habe mir einen mit 0,5 mm für den Körper gekauft, da ich durch Gewichtsabnahme besonders an den Oberschenkeln bissl Probleme mit schlaffer Haut habe. auf dem Zettel steht die Behandlung für das Gesicht 1-2 Woche drin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •