Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 302

Thema: Microneedling

  1. #141
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    meins riecht nach rein gar nichts.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #142
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich hatte Primal, hab dann mal ein billigeres versucht und es war scheusslich im Geschmack. Ich konnte es kaum trinken, so hat es mich geekelt. Ich bin reumütig zu Primal zurückgekehrt!

  3. #143
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Ich habe hier einen 0,5er Dermaroller und Kodan seit gut einem Jahr herumliegen, weil ich mich letzten Endes doch nicht getraut habe... Ans Gesicht würde ich mich auch jetzt noch nicht damit herantrauen, aber ich überlege gerade, ihn für Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln anzuwenden.
    Hat jemand schon gute Erfahrungen in puncto Dehnungsstreifen gemacht?

    Und hat vielleicht jemand schon Microneedling an den Lippen ausprobiert? Es soll ja angeblich helfen, um die Lippen dauerhaft wieder aufzupolstern. Verwendet werden dabei sehr kurze Nadeln (0,2er oder 0,25er), weshalb ich es mir, trotz der feinen Lippenhaut, eher als anregende Massage vorstelle. Und die Aussicht auf vollere Lippen reizt mich sehr...

  4. #144
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe mich gestern mal getraut und die Lippen mitgerollert. Fand ich gut und werde es künftig auch mit in die Routine aufnehmen.

    Ich gehe insgesamt eher sanft und ohne großen Druck über's Gesicht und Hals und ich habe die kurzen nadln mit 0,2, da habe ich keine Sorge, dass irgendwas passiert. Gerötet war es nur beim ersten Mal. Jetzt rötet sich die Haut gar nicht mehr.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #145
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich habe mich gestern mal getraut und die Lippen mitgerollert. Fand ich gut und werde es künftig auch mit in die Routine aufnehmen.

    Ich gehe insgesamt eher sanft und ohne großen Druck über's Gesicht und Hals und ich habe die kurzen nadln mit 0,2, da habe ich keine Sorge, dass irgendwas passiert. Gerötet war es nur beim ersten Mal. Jetzt rötet sich die Haut gar nicht mehr.
    Oh, danke für die Info! Ich werde mir einen Roller mit kürzeren Nadeln besorgen und es dann auch mal ausprobieren! Sahen die Lippen direkt danach schon voller oder rosiger aus? Und hast Du eine bestimmte Pflege danach aufgetragen?

    Ich such grundsätzlich noch nach einem pflegenden und aufpolsternden Serum für die Lippen (direkt für die Lippen, nicht für die Kontur).
    Hat da vielleicht jemand eine Empfehlung für mich?

  6. #146
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ graze

    Ich habe das gesamte Parfümerie-Sortiment nach aufpolsternder Lippenpflege durchsucht und bin vorwiegend auf sehr wachsige, schwere Lippencremes gestoßen.

    Ich bevorzuge für die Lippen eher leichte, sahnig-cremige Texturen und bin bei Dr. Fuchs fündig geworden. Sie hat zwei Lippencremes im Sortiment: Lip Volume und Mimik Relax. Ich bevorzuge Erstere.

    Bestellbar auf HSE24.

  7. #147
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ja, die Lippen sahen danach richtig voll und rosig aus, sehr schön. Ich habe meine Augencreme draufgeschmiert, hätte aber gerne was spezielles, ich dachte da an die Collagen Lippenpflege von HR oder sowas in der Art
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #148
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Needled ihr auch die Halspartie mit?

    Ich hab hier immer noch meinen 0,5mm Roller liegen, plus das dazugehörige Equipment.
    Aber irgendwie kommt immer was dazwischen - aktuell Kehlkopfentzündung, ich huste permanent - und hab Angst, mich da zu "vernadeln"...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #149
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Eigentlich eine doofe Frage, weil das gute Stück das aushalten sollte. Ich habe im Dampfgarer ein Programm zu sterilisieren, da packe ich dann Babyflaschen oder z.B. das Mundstück vom Inhalator rein. Es sollte doch eigentlich kein Problem sein, den Roller mit rein zu packen, oder?

    Ich habe seit gut 2 Monaten nicht mehr geneedelt , so langsam würde ich gerne mal wie beginnen, aber irgendwie kommt entweder was dazwischen oder ich vergesse es einfach.

  10. #150
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich glaube nicht, dass es den Nadeln schadet, Maja.

    Da ich wöchentlich needle habe ich den Roller gewechselt und habe auf 0,75 mm erhöht.

    Die Nadeln fühlen sich genauso wie die kürzeren an, sind also nicht schmerzhaft. An der Stirm kamen zwei Minitröpfchen Blut.

    Dass der Roller stärker ist, spürt man nach der Behandlung. Die Haut ist minimal mehr gerötet, fühlt sich aber länger "behandelt" an.

    Ich mache weiter.

    Meine Haut sieht zur Zeit einfach toll aus.

    Ach ja, mein Hals mag das Rollern gar nicht, die Haut sieht damit sehr unruhig aus. Darum lass ich es.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •