Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 302

Thema: Microneedling

  1. #191
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,623
    Anzeige
    Man braucht ihn sicher nicht unbedingt und kann stattdessen auch rollern. Aber es ist angenehmer, 1 mm waren für mich quasi nicht schmerzhaft, während der Roller mit 0,5 mm mich schon etwas Überwindung kostet.

  2. #192
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,428
    Ich hatte mir einen Roller aus dem Urlaub mitgebracht und mich bis gestern Abend nicht getraut, ihn zu benutzen.

    Ich habe die Nadeln schon gemerkt, aber richtige Schmerzen waren es auch nicht. Gerollert habe ich die Stirn, die Mundpartie und die Konturen. Am angenehmsten fand ich es erstaunlicherweise am Mund. Die Haut fühlte sich sofort nach der Behandlung, noch "nackig", sehr angenehm zart und weich an. Ich habe danach mein übliches Abendprogramm aufgetragen und zusätzlich eine Pflegekapsel von RdL, die ich aufbrauchen will.

    Heute Morgen sieht meine Haut gut aus, aber das tut sie morgens eigentlich immer, kein großer Unterschied zu sonst. Das habe ich allerdings auch nicht erwartet, ich denke, die Regelmäßigkeit macht es.

    Die Frage ist jetzt nur, in welchem Rhythmus ich rollere.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #193
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Needelt ihr noch? Und habt ihr eine Veränderung der Haut feststellen können?

  4. #194
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Das interessiert mich auch. Ich habe gerade am Rücken recht viele Aknenarben und habe überlegt, ob das Needeln da was nützen könnte.

  5. #195
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,470
    Ich needle noch. Versuche 1-2 x im Monat ausgiebig zu needeln. Krasse Veränderungen kann ich nicht feststellen, ich bilde mir aber ein das die Haut an einigen Stellen etwas glatter geworden ist.
    Die Falte, die ich am hartnäckigsten bearbeite, zeigt sich sehr robust und wenig beeindruckt von meinem Needling-Aktionismus aber ich bleibe dran

  6. #196
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,894
    Ja, ich needle auch noch regelmäßig. Jetzt im Sommer 1x pro Woche, im Winter will ich dann wieder auf 2x pro Woche gehen. Ich finde, dass meine Poren durch das regelmäßige Needling feiner geworden sind.

    Weiß jemand, wann bzw. wie oft man den Roller durch einen neuen ersetzen muss? Ich desinfiziere vor und nach jeder Anwendung. Hygienegründe sind also kein Argument für den Austausch.

    Danke und LG
    Mr. B

  7. #197
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,428
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann bzw. wie oft man den Roller durch einen neuen ersetzen muss? Ich desinfiziere vor und nach jeder Anwendung. Hygienegründe sind also kein Argument für den Austausch.
    Nein, Gründe sollen eher sein, dass die Nadeln nicht mehr gerade sind.

    Lt. Beipackzettel meines Needlers soll ungefähr nach sechs Monaten ausgetauscht werden.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #198
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Hat es bei jemand von Euch was gebracht bei bzw gegen Dehnungsstreifen?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #199
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,470
    Ist noch jemand hier dran?
    Gibt es positive Berichte und Ergebnisse zu vermelden?

  10. #200
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Ich bin vor 2 Wochen wieder angefangen, mit 0,3 mm. Ich werde berichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •