Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 302

Thema: Microneedling

  1. #291
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Ich hab mir einen Roller mit 0,25 mm gekauft und kann nach dem Ausprobieren sagen - nichts für mich, ich bin da wohl ein zu großes Weichei für Mir hat hinterher noch stundenlang die Haut gezwiebelt.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  2. #292
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Man gewöhnt sich allerdings schnell daran. Am Anfang nicht zu fest aufdrücken und nicht zu lange rollen.
    Nach einigen Tagen passiert nichts mehr außer gut durchbluteter Haut. Mir tut es gar nicht mehr weh.

  3. #293
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Von Löchern habe ich noch nichts gehört. Allerdings soll man nach einem tieferen Needling möglichst nichts, außer Wasser und Hyaluronsäure auftragen, da sich sonst Granulome bilden können. Besonders Vit C ist da wohl kritisch.
    Was sind denn Granulome???
    Ich verwende bisher immer Vitamin C nach dem Needling Roller (den Vitamin C Puder von TO mit Thermalwasser, also hochkonzentrierte Ascorbinsäure). Ist das nicht gut??? Mein Roller hat allerdings nur 0,2mm Nadeln.

    LG
    Mr. B

  4. #294
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    0.2 ist nicht tief genug um Probleme zu bereiten. Im Gegenteil. Aber beim Medical needling geht es deutlich tiefer und da muss man vorsichtig sein. Penny Smith erklärt das alles super und in diesem Video geht sie auch näher darauf ein:
    https://youtu.be/WLUUEy1csGY
    (Best microneeding serums)
    Geändert von Exuser65 (11.12.19 um 15:01:41 Uhr)

  5. #295
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Chiqui, wenn du so tief needelst, wann verwendest du denn dann wieder deine normale Pflege? Ich will es heute mal mit 0.5-0.75 versuchen
    Kann ich Dir gar nicht mehr so genau sagen, vielleicht ab dem 3.-4.Tag, je nach Hautzustand. SC nehme ich ab dem Tag danach, ansonsten gern mal sowas wie LRP Cicaplast Baume. Buffet Serum geht auch recht schnell wieder.

    Geneedlet hab ich meistens mit am Vorabend selbst gerührtem Hya-Gel.

  6. #296
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Hyaluronserum von TO. Zusätzlich sprühe ich noch Thermalwasser, statt immer Serum nachzulegen. Ich will mir das Cos de Baha Hy-Serum aber demnächst bestellen.
    Sagst Du mir bitte, wo Du es bestellst, liebe Struppi? Ich hatte es jetzt 3x über Amazon und da ist es nicht mehr erhältlich/lieferbar. Fürs nächste Mal muss ich dann wohl auch erstmal selbst ein Gel anrühren.
    Das mit dem Thermalwasser mach ich übrigens auch so, klappt sehr gut.

  7. #297
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Das von TO? Ich habe es meist von Douglas, beim letzten Mal aber direkt von Deciem.
    Das Cos de Baha würde ich über ebay beziehen.

  8. #298
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Cos de Baha hat auch einen eigenen Shop, cosdebaha.com.
    Kommt dann aus Korea, von ebay aber größtenteils auch.

  9. #299
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Chiqui, wir hatten es doch gerade irgendwo über Ystheal und Retinol. Ich finde es nicht mehr, daher schreib ich es einfach mal hier. Von Avene habe ich eine Übersicht über deren Produkte mit RA:

    Ystheal Anti Falten Creme und Emulsion 0,05% Ystheal Augen- und Lippenkonturen 0,015 %

    Physio Lift Nacht Straffender Anti- Falten Balsam 0,05 %

    Physio Lift Falten Filler 0,1 % (höchste Konzentration)

    Physio Lift Augen 0,015 %

    Triacneal Expert 0,1 % (bei Akne!)

  10. #300
    Registriert seit
    13.08.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    567
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Das von TO? Ich habe es meist von Douglas, beim letzten Mal aber direkt von Deciem.
    Das Cos de Baha würde ich über ebay beziehen.
    Ich meinte das Cos de Baha, sorry für mein wirres Geschreibsel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •