Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 302

Thema: Microneedling

  1. #151
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    @ graze

    Ich habe das gesamte Parfümerie-Sortiment nach aufpolsternder Lippenpflege durchsucht und bin vorwiegend auf sehr wachsige, schwere Lippencremes gestoßen.

    Ich bevorzuge für die Lippen eher leichte, sahnig-cremige Texturen und bin bei Dr. Fuchs fündig geworden. Sie hat zwei Lippencremes im Sortiment: Lip Volume und Mimik Relax. Ich bevorzuge Erstere.

    Bestellbar auf HSE24.
    Ja, ich mag auch lieber cremigere Produkte für die Lippen! Dr.Fuchs sagte mir bislang noch gar nichts. Nimmst Du bei der Lip Volume einen Langzeiteffekt wahr?

  2. #152
    Registriert seit
    19.02.17
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ja, die Lippen sahen danach richtig voll und rosig aus, sehr schön. Ich habe meine Augencreme draufgeschmiert, hätte aber gerne was spezielles, ich dachte da an die Collagen Lippenpflege von HR oder sowas in der Art
    Oh, das klingt gut! Mit der Helena Rubinstein liebäugel ich auch schon länger... Hast Du sie schonmal getestet?

  3. #153
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ graze

    Die Lippen sind damit praller. Natürlich kann man aus schmalen Lippen keine vollen machen, das kann nur der Beauty-Doc, aber da ich eh schon volle Lippen haben, genügt mir dieser leichte aufpolsternde Effekt völlig.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #154
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Könnt Ihr einen Roller empfehlen? Die gibts ja von 5,- bis 50,- oder noch mehr.
    Welcher ist denn gut?
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #155
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    liegt ja auch auf der Hand, man verletzt ja u.U. die Hautbarriere. Deswegen würde ich persönlich im Privatgebrauch auch nicht zu längern Nadeln greifen die "bis auf's Blut" gehen. Ich denke an das Kardashian Video
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #156
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich schubs mal meine Frage:

    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr einen Roller empfehlen? Die gibts ja von 5,- bis 50,- oder noch mehr.
    Welcher ist denn gut?

  7. #157
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich hab einen ganz einfachen, meiner Meinung nach durchdringt der nicht die Hautoberfläche, vielleicht hab ich auch Echsenhaut, aber er funktioniert bei mir super.

    https://www.amazon.de/Tinksky-Derma-...eedling+roller
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #158
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Könnt ihr einen Titan-Roller mit 0.5 empfehlen (hat mir meine Kosmetikerin empfohlen) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #159
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Niemand ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #160
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Anzeige
    Nachdem der Hype hier schon wieder fast vorbei ist, habe ich mir gestern beim DM den Microneedling Roller von Svenja Walberg gekauft mit 0,2mm Nadeln. Ich fand die erste Anwendung recht angenehm, die Haut sah rosig und schön frisch danach aus, fühlte sich aber etwas an wie nach einem Sonnenbrand. Heute habe ich mechanisches Peeling gemacht, das fand ich auch intensiver als sonst. Wie oft verwendet ihr den Roller denn so in der Woche? Ich könnte mir 2x wöchentlich vorstellen. Täglich wäre mir doch zu heftig. Wie desinfiziert ihr das Teil. Reicht das, wenn ich den Roller mit Cutasept einsprühe? Das ist ja eigentlich ein Desinfektionsmittel für die Haut.

    Danke und LG
    Mr. B

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •