Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 302

Thema: Microneedling

  1. #121
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt noch einen Roller mit 1,5 mm für den Körper bestellt und werde dann auch Oberschenkel und Po behandeln.
    Kannst du dazu schon was sagen, Maureen?

  2. #122
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Vivian

    Ich hab leider etwas pausiert. Morgen greife ich wieder an und werde dann wieder berichten.

    Im Gesicht rollere ich jede Woche und bin nach wie vor sehr zufrieden.

  3. #123
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das wär prima, danke.

  4. #124
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Vivian, wie gehts dir damit?

  5. #125
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab es in der ersten Woche innheralb von 4 Tagen 2x angewendet und seither nicht mehr. Ich hab keinen Effekt gesehen.
    Ich glaub, es ist nicht das Richtige für mich.

  6. #126
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,876
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich hab es in der ersten Woche innheralb von 4 Tagen 2x angewendet und seither nicht mehr. Ich hab keinen Effekt gesehen.
    Ich glaub, es ist nicht das Richtige für mich.
    So geht es mir auch. Ich hab zwei Wochen lang genadelt. Es hat sich nichts sichtbares getan.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  7. #127
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ach, wie schade !

  8. #128
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Schade, dass es Euch nichts gebracht hat.

    Ich needle fleißig jede Woche im Gesicht. Am Körper nicht, da mir die 1,5 mm langen Nadeln einfach zu heftig sind.

    Im Gesicht verwende ich nach wie vor 0,5 mm.

    Meine Haut hat in den letzten 8 Wochen eine großartige Entwicklung gemacht.

    Vermutlich liegt es am Gesamtpaket, aber der Dermaroller hat mit Sicherheit einen Anteil daran.

    Wenn ich abends roller ist die Haut am nächsten Tag sehr schön durchblutet und strahlend.

    Was sich verbessert hat:

    Die Haut ist praller.
    Die Konturen sind fester.
    Die T-Zone ist feinporiger.
    Die Haut strahlt mehr.
    Keine Pickel mehr, auch nicht während den Tagen.

    Was hab ich noch verändert in den letzten Wochen:

    Nach dem rollern verwende ich jetzt immer AHA 10 % oder BHA 2 % und Retinol 1 %.

    Retinol kommt täglich zum Einsatz. Vitamin C (Ascorbinsäure) auch.

    Die HR Collagenist Nachtcreme scheint wirklich etwas zu bringen. Wobei ich dafür mit 42 evtl. noch etwas zu jung bin.

    Ich nehme nun täglich Kollagenhydrolysat innerlich ein.

    Und ich schlafe jetzt Nachts auf einem Wasserkopfkissen.

    Auch wenn Eigenlob stinkt - ich bin so begeistert, noch nie war meine Haut so schön. Darum werde ich auch meine Routine so beibehalten und kein Detail weglassen.

  9. #129
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Ich hab es auch probiert und sehe eine Verbesserung, die Haut ist fester und glatter als ohne, Konturen verbessern sich. Ich hab schon überlegt, ob es auch das Zusammenspiel mit dem Collagenhydrolysat macht, das ich auch nehme und den größten Teil ausmacht, aber mit dem Needling ist es noch besser geworden. Da ich überhaupt keine Pflege benutze, kann die Wirkung nur von der mechanischen Aktion kommen und den Aminosäuren.
    Ich mache es immer mal, wenn ich daran denke, so ein, zweimal die Woche und drücke um einiges fester auf als am Anfang. Was ich richtig toll finde, ist mit einem Ice Roller hinterher zu rollen, kleine Kältetherapie und die Rötung klingt schneller ab, das Sonnenbrandgefühl verschwindet auch schneller, vor allem sind es zwei gegensätzliche starke Reize, das Kalte ist auch noch abschwellend. Ich werde weiter needeln, mir bringt das was, ich denke aber auch, es wirkt im Zusammenhang mit einigen anderen Aktionen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #130
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Oh, Maureen und Iridia, das klingt ja richtig toll! Wahrscheinlich kommt es auch hier auf die nötige Konsequenz an. Ich werds wohl doch auch wieder versuchen !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •