Seite 24 von 31 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 302

Thema: Microneedling

  1. #231
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Wenn ihr mal sehen wollt, wie man so richtig microneedled:
    https://youtu.be/AvUXty3xf7I

  2. #232
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mal sehen wollt, wie man so richtig microneedled:
    https://youtu.be/AvUXty3xf7I
    Ja, die hatte ich auch schonmal gefunden, beim 2. oder 3. Needling. Dafür, dass sie echt rangeht, finde ich die Ergebnisse nach 4 Monaten eher enttäuschend. Die Beleuchtung ist auch anders, aber ICH sehe nicht wirklich einen Unterschied bei den Vergleichsfotos am Ende.
    Und dann hatte sie zwischendurch ja auch noch eine Plasma Pen Behandlung (s. ihr "Fibroblast" Video vom 22.2.2019).

    Ich glaube inzwischen, so richtig was bringen tun nur Botox, Filler und plastische Chirurgie.
    Angie von hot&flashy hatte ja auch mit ihrer Ulthera-Behandlung und zuletzt nach dem Lasern höchstens minimale Ergebnisse.
    Und auch ihre Nuface- Resultate muss man mit der Lupe suchen - außer an den Augenlidern, da sehe ich zugegeben wirklich was, v.a., wenn sie diesen ELE Aufsatz benutzt.

    Aber jüngere Haut reagiert vielleicht noch "besser", ich bin ja nicht soo weit von Angies Alter entfernt.

  3. #233
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Man muss allerdings gerade bei Angie sehen, dass das ja über viele Jahre geht und die in der Zeit ja nicht jünger geworden ist. Ihre Haut sieht jetzt besser aus als damals. Woran es jetzt allerdings liegt....? Vermutlich ist es die Summe aus allem.

    Bei der aus dem Microneedlingvideo dachte ich mir allerdings auch, ganz schön viel Blut, für so wenig Ergebnis.

  4. #234
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Sag mal, seid ihr blind?

    Die Frau war wohl vorher zu wenig verrunzelt, um spektakuläre Ergebnisse vorweisen zu können.
    Man sieht doch, dass ihre Mundfalten wirklich weniger geworden sind also nicht die Einbuchtungen neben der Nase, sondern die Falten direkt neben dem Mund

  5. #235
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings gerade bei Angie sehen, dass das ja über viele Jahre geht und die in der Zeit ja nicht jünger geworden ist. Ihre Haut sieht jetzt besser aus als damals. Woran es jetzt allerdings liegt....? Vermutlich ist es die Summe aus allem.
    Ja, sehe ich insgesamt auch so mit der Verbesserung und gehe auch von der "Summe" aus. Sie lässt sich ja auch noch botoxen. Aber ich meinte hier speziell die Vergleiche vor und nach Ulthera bzw. Lasern. Bei Ulthera sieht die Kinnlinie schon ein ganz klein wenig besser aus. Aber das soll man auch noch jedes Jahr oder so wiederholen, weil es nicht lange hält. Und beides, auch Lasern, sind ja schon teure Verfahren mit Profigeräten, und dafür finde ich die Ergebnisse eben nicht umwerfend.

  6. #236
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Sag mal, seid ihr blind?

    Die Frau war wohl vorher zu wenig verrunzelt, um spektakuläre Ergebnisse vorweisen zu können.
    Man sieht doch, dass ihre Mundfalten wirklich weniger geworden sind also nicht die Einbuchtungen neben der Nase, sondern die Falten direkt neben dem Mund
    Ja, auf einer Seite vielleicht minimal. Aber es könnte auch an der unterschiedlichen Beleuchtung liegen.
    Ansonsten schreibe ich hier nur meine Eindrücke. Und ich sehe mir das mit Lesebrille an, die neine Alterssichtigkeit korrigiert.
    Aber andere dürfen gerne anderer Meinung sein.

  7. #237
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich insgesamt auch so mit der Verbesserung und gehe auch von der "Summe" aus. Sie lässt sich ja auch noch botoxen. Aber ich meinte hier speziell die Vergleiche vor und nach Ulthera bzw. Lasern. Bei Ulthera sieht die Kinnlinie schon ein ganz klein wenig besser aus. Aber das soll man auch noch jedes Jahr oder so wiederholen, weil es nicht lange hält. Und beides, auch Lasern, sind ja schon teure Verfahren mit Profigeräten, und dafür finde ich die Ergebnisse eben nicht umwerfend.
    Ja, das sehe ich auch so! Wenn man den Preis für diese teuren Behandlungen bedenkt, ist das Ergebnis das wirklich nicht wert.
    Ich denke, mit guter Pflege (und ein paar Homedevices ) bekommt man es auch ähnlich gut hin.

  8. #238
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so! Wenn man den Preis für diese teuren Behandlungen bedenkt, ist das Ergebnis das wirklich nicht wert.
    Ich denke, mit guter Pflege (und ein paar Homedevices ) bekommt man es auch ähnlich gut hin.
    Übrigens, da Du auch TCA-Peelerin bist, da gibt es auf YT einen Vergleich, wo eine Fau die eine Gesichtshälfte GELASERT und die andere (professionell) gepeelt bekam. Sie fand beide Ergebnisse gleich. Kennst Du das Video?
    Geändert von Chiquitita (24.03.19 um 09:19:48 Uhr)

  9. #239
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich habe ca seit 3 Monaten einen elektrischen Dermapen in Gebrauch, einerseits mit Nadelaufsatz (ca 1-2 Mal pro Wiche) ich kann bislang nur 0,5 mm verwenden, alles andere schmerzt zu sehr) und andererseits mit einem stumpfen Aufsatz, der nicht schmerzt und den ich va bei meinen Augenringen verwende (kann man auch täglich nehmen).

    Ich finde, dass sich mein Teint verbessert hat und die Haut fester wirkt, auch um den Nasobialbereich, Falten habe ich noch nicht wirklich. Aber am erfreulichsten ist die Aufhellung des Oberlippenschattens (Überpigmentierung), das macht wirklich einen Unterschied.
    Ich bin insgesamt wirklich sehr zufrieden mit dem Dermapen!

  10. #240
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    @Chiqui: Ja, das Video kenne ich
    Interessant wäre ein Vergleich nach 1-2 Jahren, da ja beides die Collagenproduktion anregen soll.
    Allerdings hatte sie mWn 30%TCA, oder?
    Ich habe da Schiss vor. Mehr als 15% wage ich nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •