Seite 9 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 302

Thema: Microneedling

  1. #81
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Ja, das könnte sein, dass ich zu stark gerollert habe. Ich hab noch kein richtiges Gefühl dafür
    Ich hab danach erst das Balea Med Gesichtswasser aufgetragen, dann das M. Asam Vitamin E-Serum und später noch die Dermasence Cream+Mask.

  2. #82
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    lass mal das GW weg. Das schwemmt die Haut auf
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #83
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Aaaaah, das wusste ich nicht! Wird versucht, Danke für den Tipp, Sabine

  4. #84
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    hatte es schon weiter oben geschrieben, es soll sogar gegen Couperose helfen. Ich habe ein paar Äderchen auf und neben den Nasenflügeln. Beim Rollern habe ich jetzt keine Verschlimmerung festgestellt oder dass sie aufblühen. Während wenn ich nur wenige Male zB ein Serum mit Alkohol verwende, dann erweitern sich die Äderchen und man kann gut die Rötung im Gesicht sehen.

    http://www.dr-hohe.de/microneedling.php
    oh, das habe ich überlesen. Tut mir leid

  5. #85
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    brauchst dich doch nicht zu entschuldigen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #86
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zur Körperbehandlung:

    Ich habe mit etwas zuviel Druck gearbeitet. Bis zum 3. Tag nach Behandlung waren die Striemen zu sehen, die Haut ist sehr weich, fühlt sich gut an.

    Mein Gesicht habe ich heute wieder behandelt. Eine Rötung ist nur auf der Stirn zu sehen.

    Ich habe im Netz den Tipp gelesen, die Haut nach dem rollern eiskalt zu splashen. Danach nur mit Kleenex abtrocknen. Im Anschluss habe ich gleich das flüssige BHA von Paula aufgetragen, 15 % Vitamin C, dann erst das Biotulin Gel und dann das Biretix Gel. Die Haut bitzelt kaum.

    Jetzt kommt dann nur noch die Nachtpflege drauf. Bin gespannt, wie es morgen aussieht.

  7. #87
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Meine Haut fühlt sich heute gut an, keine Rötungen, sie ist schön weich, die Pflege wird sehr gut aufgenommen, musste heute sogar etwas nachcremen.

  8. #88
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Danke für deinen Bericht, Maureen! Wo am Körper benutzt du den Roller?

    Meine Haut ist heute total schön Ganz glatt und rosig. Inwieweit das jetzt genau vom Dermaroller kommt, weiß ich nicht, aber ich war seit Tagen nicht richtig an der frischen Luft, daher wundert mich am meisten, dass ich so frisch ausschaue. Ich glaube, ich werde ihn in 2-3 Tagen nochmal benutzen und dann mal schauen, wie oft ich das letztlich mache.

  9. #89
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Die 1,5 mm benutze ich an den Oberarmen und an den Oberschenkeln, an Decollete und Hals kommen die 0,5 mm zum Einsatz.

  10. #90
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Anzeige
    Mal gucken, ob ich mir auch ich einen für den Körper hole. Und stimmt, auf die Idee, den a, Hals und Dekolleté zu benutzen, bin ich ja noch gar nicht gekommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •