Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 302

Thema: Microneedling

  1. #181
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Die Beschreibung bei Amazon ist ja sehr schön . Berichte doch mal bitte, ob "die haut zu absorbieren, beauty - produktion, die saugfähigkeit der haut können bis über 40 - mal", "die haut wird sich glanz und Elastizität" und "für den engen fokus der website behandelt werden können (glabella, tiefe falten, narben)"!
    berichten ich werde über dieses...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #182
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    berichten ich werde über dieses...
    Und, hast Du Dich schon rangetraut?

  3. #183
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Nee, das Gerät liegt hier seit ein paar Tagen, ich habe allerdings gerade durch Milienentfernung kleine Krüstchen im Gesicht und wollte die erstmal abheilen lassen - ich sage aber natürlich bescheid, wenn ich es probiert hab!
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  4. #184
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Sooo... ich habe heute geneedlet und als "Glitschmittel" das Art Naturals Hyaluronserum genutzt. Ich finde die Anwendung wesentlich angenehmeren als den manuellen Roller und man kann super gut auch kleine Areale z.B. um die Lippen/Augen erreichen. Das Gerät ist bestimmt nicht so gut, wie ein teures (habe ich noch nicht probiert) aber im Vergleich zum manuellen Roller finde ich es gut. habe sogar meine Lippen geneedelt.
    Und man kann die Nadelstärke variieren.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #185
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Das klingt doch gut, danke für den Bericht!
    Welche Nadellängen hast Du denn benutzt?

  6. #186
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe mich vorgetastet von 0,25 bis 0,7 dann nachher.
    Geblutet oder ähnliches habe ich übrigens nicht. Hat nachher nur etwas gebrannt.

  7. #187
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Danke, hört sich ja schon sehr attraktiv an. Ich brauch nur immer ewig, um eine derartige Entscheidung zu treffen...

  8. #188
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich musste natürlich auch so einen Dermapen haben und habe jetzt 1x damit geneedelt (Nadellänge zwischen 0,5 und 1 mm, ein paar Stellen/Fältchen noch kurz mit 1,5 mm). Das ist viel weniger unangenehm als mit dem Roller, allerdings braucht es schon etwas Übung und bei mir hatte sich die eine Nadelkartusche verhakt (also ein Gummiteil davon irgendwie in sich, nicht die Nadeln in meiner Haut ), so dass ich schon die 2. anbrechen musste. Ich habe die andere aber später wieder hingekriegt.

    Als Glitschmittel hab ich frisch angerührtes Hyalurongel (nur Hyaluronpulver + dest., abgek. Wasser) ohne jede Zusatzstoffe verwendet, da ich nicht unbedingt Konservierungsmittel o.ä. in die Haut einschleusen möchte. Ich hatte vielleicht an drei Stellen ein Minitröpfchen Blut. Am nächsten Tag waren ein paar Partien leicht gerötet, aber nichts, was man nicht leicht abdecken könnte.

    Insgesamt Daumen hoch, jetzt muss es nur noch wirken, aber um Ergebnisse zu sehen, muss man das Needling wohl mindestens 4-6 Mal (Abstand ca. 1 Monat bei 1mm Nadellänge) wiederholen und das Collagen braucht insgesamt bis zu 6 Monate, bis es komplett neugebildet ist. Das gilt natürlich auch für die manuellen Roller.

  9. #189
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Brauche ich den Dermapen, wenn ich Roller in o.25 (Augen), 0.5 und 0.75 mm habe?

  10. #190
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Brauche ich den Dermapen, wenn ich Roller in o.25 (Augen), 0.5 und 0.75 mm habe?
    Ich finde mit dem Pen kann man gezielter kleine Bereiche behandeln. Ich habe eine böse Falte über der rechten Augenbraue und die bearbeite ich nur mit dem Pen. Die größeren Fläche wie die Wagen hingegen mit dem Roller.

    Ich needle übrigens schon seit ein paar Monaten und mit dem Pen seit ein paar Wochen aber irgendwie sehe ich bisher keine Veränderung Und ich bin nicht zimperlich beim Nadeln

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •