Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 302

Thema: Microneedling

  1. #161
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,420
    Anzeige
    ich habe mir einen mit 0,5 mm für den Körper gekauft, da ich durch Gewichtsabnahme besonders an den Oberschenkeln bissl Probleme mit schlaffer Haut habe. auf dem Zettel steht die Behandlung für das Gesicht 1-2 Woche drin

  2. #162
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Hi,

    0.2 mm fürs Gesicht taugt aber nur, um Produkte etwas tiefer in die Haut einzuschleusen. Um die Kollagenproduktion richtig anzuregen, braucht man auch fürs Gesicht schon 0.5 mm - mehr würde ich für den Hausgebrauch auch nicht unbedingt nehmen. Da reicht dann einmal die Woche rollern.

    Für den Körper, da die Haut etwas dicker ist, braucht man eher mehr als 0.5 mm.

    Zum Desinfizieren eignet sich gut Reinigungsalkohol aus der Apotheke. Wahrscheinlich geht auch das Cutasept, kenne ich aber nicht.

  3. #163
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Welches Gerät könnt ihr mir denn zum Einstieg empfehlen? (Trockene, sensible Haut)

    Muss ich mir den teuren Walberg anschaffen oder gibt es auch was Gutes bei Amazon?

  4. #164
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Welches Gerät könnt ihr mir denn zum Einstieg empfehlen? (Trockene, sensible Haut)

    Muss ich mir den teuren Walberg anschaffen oder gibt es auch was Gutes bei Amazon?
    Der Svenja Walberg Roller bei DM hat 29,99 gekostet.

    LG
    Mr. B

  5. #165
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Dankeschön! Gibt es bei Amazon eine bestimmte Marke die ihr empfehlen könnt,da sind ja echt viele!

  6. #166
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,494
    Mein Hautarzt bietet das in "starker" Form an, hat das schon mal jemand machen lassen?
    Anscheinend wird das Gesicht vorher betäubt, weil es eher schmerzhaft sein soll. Er empfiehlt 2 Sitzungen mit einem Abstand von mind 4 Wochen.

    Seid ihr noch fleissig am Nadeln?

  7. #167
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Wollte Euch das nicht vorenthalten, bitte zu Fotos runterscrollen.

    Bestimmt sprach diese Person besonders gut darauf an, aber schon erstaunlich, was man "nur" mit Produkten und einem 0.3mm-Roller erreichen kann. Man braucht halt Geduld ...

    https://beautymagonline.com/sample-pages/1185-needling-09-1

  8. #168
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich sollte vielleicht doch konsequenter sein....

  9. #169
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Ich habe mir ein paar Roller bestellt, einen 0.5m habe ich schon ein paarmal benutzt.
    Die anderen sind noch nicht da.

  10. #170
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Huhu, ich habe ein neues Produkt bei einer Youtuberin entdeckt (kathisfinest heißt sie; es war nicht als Werbung gekennzeichnet, daher gehe ich davon aus, es war auch keine, wer mal suchen möchte..)

    ein Dermapen (elektrisch) - da mir das manuelle Needlen schon gut gefallen hat, habe ich für knapp 30 Euro das Ding mal bei Amazon bestellt (https://www.amazon.de/Roller-elektri...words=dermapen) Wer Interesse hat, kann ja mal klicken.


    Ich habe heute wieder manuell geneedlet und habe dabei auch ein neues Serum probiert, das war mir zu klebrig. Mit welchen Produkten needlet ihr denn?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •