Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Meine empfindliche Gesichtshaut brennt an den Wangen

  1. #11
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Ich kann Miss Dior zu 100% zustimmen. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Mit sensibler Haut soll man die Pflanzen mit Vorsicht genießen. Jeder muss es selbst ausprobieren aber dieses Experiment würde ich nicht wagen, wenn die Haut bereits beansprucht ist.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Ich musste auch mal wieder einsehen, dass meine Haut mit NK nicht besonders kompatibel ist und meistens komplett aufstickt.

    Meine Notfallpflege besteht vorrangig aus dem Skinceuticals PhytoCorrective und darüber was leichtes aber lipidlastiges,
    aktuell tänzele ich allerdings gerade um die Chanel Solution 10 herum.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Ich kann Miss Dior zu 100% zustimmen. Diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Mit sensibler Haut soll man die Pflanzen mit Vorsicht genießen. Jeder muss es selbst ausprobieren aber dieses Experiment würde ich nicht wagen, wenn die Haut bereits beansprucht ist.
    Und der Hammer ist ja, aus dem konventionellen Kosmetik Bereich vertrage ich, bis auf zwei Ausnahmen in zig Jahren, praktisch alles.

    Was ich mit NK auch massiv im Bereich der Augen hatte, waren Milien.
    Kenne ich sonst auch nicht. ..
    Laut Hautarzt entstehen die gerne bei zu fettiger Pflege.

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,281
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich musste auch mal wieder einsehen, dass meine Haut mit NK nicht besonders kompatibel ist und meistens komplett aufstickt.

    Meine Notfallpflege besteht vorrangig aus dem Skinceuticals PhytoCorrective und darüber was leichtes aber lipidlastiges,
    aktuell tänzele ich allerdings gerade um die Chanel Solution 10 herum.
    Es hört sich immer so toll an, alles Natur pur... Aber das heißt nicht automatisch alles super sanft. Aber meist wird es ja so beworben. Die stärksten Gifte kommen aus der Natur.

  5. #15
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hopi, wenn du Chanel 10 ausprobieren möchstest, ich würde dir meine für sehr! kleines Geld abgeben. Habe sie im September am Flughafen mitgenommen. Aber ich warne dich, ohne Serum geht sie nicht.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  6. #16
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich würde erstmal zu einer Pflege zurückkommen, die du vorher schon mal vertragen hast. Imho bringt es nichts die Haut durch eine andere Pflege evtl. weiter zu reizen. Ich vertrage z.B. auch keine Öle im Gesicht selbst Jojobaöl oder Kokosöl lassen bei mir Pickel ausbrechen, NK geht auch gar nicht. Vielleicht soetwas reizfreies wie Squalan?
    Don´t be bitter - glitter!

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Hopi, wenn du Chanel 10 ausprobieren möchstest, ich würde dir meine für sehr! kleines Geld abgeben. Habe sie im September am Flughafen mitgenommen. Aber ich warne dich, ohne Serum geht sie nicht.
    Ohne Serum geht bei mir grundsätzlich gar nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Ich hab das gleiche Problem mit brennenden Wangen, ist echt unangenehm. Ich nehm ein Serum f. empfindliche Haut, dann die Eucerin Creme f. überempfindliche Haut und darüber eine reichhaltige Babycreme. Hilft aber auch nicht 100%, aber es geht. Lg

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von leni72 Beitrag anzeigen
    Ich hab das gleiche Problem mit brennenden Wangen, ist echt unangenehm. Ich nehm ein Serum f. empfindliche Haut, dann die Eucerin Creme f. überempfindliche Haut und darüber eine reichhaltige Babycreme. Hilft aber auch nicht 100%, aber es geht. Lg

    Welches Serum nimmst du denn?
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    35
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Genau so sieht es aus.
    Im dicksten Winter brauche ich ohne Paraffin haltige Cremes gar nicht rum machen, es reicht sonst einfach nicht.
    Und mit MG wäre ich gerade bei ohnehin schon trockener Haut vorsichtig, nach Wochen hatte ich die trockenste Haut ever! Ich hatte richtige Trockenheitsfalten, die kannte ich bis dato nicht und hatte ich danach mit der bösen Chemie auch überhaupt nicht mehr. Pures Aloe Vera Gel mag meine Haut auch nicht, ich werde total rot davon.

    Auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die NK Jünger geht: ich hab mit Silikon basierten Produkten die schönste Haut! Irritationen kenne ich seitdem nicht mehr, ich kann es nicht erklären, aber das beruhigt meine Haut am besten, ist angenehm kühlend beim Auftragen und besonders der leichten Couperose scheint es ganz extrem gut zu tun.

    Mit NK habe ich gerade die letzten Male absolut keine guten Erfahrungen gemacht: bei mir ist das passiert wovon Hautärzte bei NK oft sprechen, meine Haut wurde sensibilisiert. Das heißt eine gewisse Zeit geht es gut, bis die Haut unter der Flut an Wirkstoffen durch dreht. Ich kann gar nicht sagen, wie rot und heiß meine Haut wurde, das sah nicht nur schlimm aus, meine Wangen fühlen sich an als würde ich stark fiebern. Richtig heiß! Da kann ich meiner Haut 100 mal erzählen wie natürlich das alles ist, sie will es nicht, punkt.

    Jedenfalls finde ich bei einer ohnehin schon sensiblen Haut, NK nicht wirklich geeignet. Zu wenig Feuchtigkeit, zu viele Wirkstoffe. Jedes Öl, jeder Pflanzen Extrakt ist ein Wirkstoff. Gerade die synthetischen Öle ( Silikone und Paraffine ) halten die Feuchtigkeit am besten, ohne wieder selbst einen Wirkstoff darzustellen.
    Miss YR, ich habe selten so einen blühenden Unsinn gelesen. Wo hast du diese Weisheiten her? Ich dachte ausserdem immer, deine hier ständig beworbene Marke möchte auch gerne als Pflanzen-, d.h. irgendwie NK durchgehen?? Kläre uns doch bitte über diesen Widerspruch auf, so dass ich von dir lernen kann.

    Neuere Forschungen haben übrigens gezeigt, dass Paraffine sehr oft mit giftigen Beistoffen verunreinigt sind, MOAH oder so ähnlich. Bitte schaut bei Google nach.

Ähnliche Themen

  1. Empfindliche Gesichtshaut
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.16, 12:20:45
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 09:13:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 14:29:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 15:01:08
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 19:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •