Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Meine empfindliche Gesichtshaut brennt an den Wangen

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Weshalb sollte es "blühender Unsinn" sein, wenn Miss Dior von ihren eigenen Erfahrungen bzw. den Reaktionen ihrer Haut berichtet?

    Und dass YR keine NK ist, wissen wir alle schon lange. Das ist keinesfalls eine neue Erkenntnis in diesem Forum.

  2. #22
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von Brigitta Beitrag anzeigen
    Miss YR, ich habe selten so einen blühenden Unsinn gelesen. Wo hast du diese Weisheiten her? Ich dachte ausserdem immer, deine hier ständig beworbene Marke möchte auch gerne als Pflanzen-, d.h. irgendwie NK durchgehen?? Kläre uns doch bitte über diesen Widerspruch auf, so dass ich von dir lernen kann.

    Neuere Forschungen haben übrigens gezeigt, dass Paraffine sehr oft mit giftigen Beistoffen verunreinigt sind, MOAH oder so ähnlich. Bitte schaut bei Google nach.
    Ich frage mich, wieso man in diesem Ton schreiben muss. Das hier ist ein Forum zum Austausch und nicht zum Recht haben wollen. Jede von uns berichtet über eigene Erfahrungen. Darum geht es, nicht jemanden zu NK oder KK bekehren zu wollen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Zu Brigitta sag ich nix mehr. Wer ernsthaft denkt, so eine große Marke wie YR hat Werbung in einem Forum nötig, der kann nicht alle Tassen im Schrank haben.

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Jede Haut ist nun mal anders und und ich finde NK und KK sind gleich verträglich/unverträglich, man muss halt schauen was zu einem passt.
    MG finde ich die Sheabutter Creme und die Calendula Creme super. Gerade letzteres benutze ich im Moment gerne über meiner Pflege zusätzlich auf den Wangen. D.h. aber nicht das ich alles von MG vertrage, ich vertrage ja nicht mal alles aus der Sheabutter Serie (die Lotion geht z.B. wieder überhaupt nicht, sehr seltsam).
    Die Chance der Verträglichkeit ist bei KK und NK gleich hoch oder niedrig bei mir. Es kommt halt drauf an was drin ist Alkohol, Silikone und Duftstoffe müssen bei mir ganz weit hinten auf der Inci-Liste stehen, dann haben sie schon mal eine kleine Chance

    Ich habe seit 2 oder 3 Tagen die neue Reinigungslotion von Neutrogena in Verwendung, mit Hyaluron, und neuerdings brennen auch meine Wangen. Hyaluron und Winter, wir passen wohl nicht zusammen.
    Geändert von Maja (06.01.17 um 12:05:49 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Hallo Femina,

    ich hatte jetzt die Dr. Hauschka Ampullen f. empfindliche Haut, die aber ziemlich teuer sind. Jetzt hab ich mir von Dadosens das Sansacea Serum gekauft. Meine Haut ist sowas von dünn und empfindlich, jeder Winter eine Qual

    Lg Leni

  6. #26
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von leni72 Beitrag anzeigen
    Hallo Femina,

    ich hatte jetzt die Dr. Hauschka Ampullen f. empfindliche Haut, die aber ziemlich teuer sind. Jetzt hab ich mir von Dadosens das Sansacea Serum gekauft. Meine Haut ist sowas von dünn und empfindlich, jeder Winter eine Qual

    Lg Leni

    Danke dir.

    Die gehen beide nicht bei mir, da sie Alkohol enthalten....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  7. #27
    Registriert seit
    05.08.16
    Beiträge
    35
    Die Ampullen hatte ich auch schon mal. Fand ich auch nicht gut und dazu viel zu teuer.

    Wie wäre es denn mit einem schönen Gesichtsöl? Ich kann das hier empfehlen:

    [url]http://www.lavera.de/produkte/detail/p/regenerierendes-gesichtsoel-bio-cranberry-bio-arganoel-1538/


    Ist gänzlich ohne Chemie, pflegt und beruhigt. Am besten auf angefeuchteter Haut. Preiswert auch.

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Danke dir.

    Die gehen beide nicht bei mir, da sie Alkohol enthalten....
    Kannst du mir sagen, welche du benutzt? Biocea hatte ich auch mal, nur mit einer Creme drüber, wird dann das doch etwas viel. Lg

  9. #29
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von leni72 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, welche du benutzt? Biocea hatte ich auch mal, nur mit einer Creme drüber, wird dann das doch etwas viel. Lg
    Ich vertrage die Seren von Caudalie gut.......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #30
    Registriert seit
    22.02.12
    Beiträge
    162
    Anzeige
    Ok, danke. Kenn ich gar nicht, muss mal googeln

Ähnliche Themen

  1. Empfindliche Gesichtshaut
    Von Zoo13 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.16, 12:20:45
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.13, 09:13:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 14:29:45
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.10, 15:01:08
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 19:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •