Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Hackenporsche

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Ich könnte so etwas auch sehr gut gebrauchen, aber ich schäme mich zu sehr. Vielleicht in 5 Jahren oder so.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #12
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was gibt es denn da zu schämen?

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Da gibt es nichts zu schämen! Man muss sich nur mal umgucken, wie viele und vor allem auch jüngere Leute damit unterwegs sind.
    Wir haben unseren Standard - Supermarkt gewechselt. Vorher sind wir immer mit dem Auto zum Einkaufen gefahren, man kann dort super und kostenlos parken.
    Aber weil uns das Sortiment zu oll geworden ist, gehen wir jetzt immer woanders hin. Dort ist die Anfahrt mit dem Auto komplizierter und vor allem kostet das dazugehörige Parkhaus 1,70 Euro die Stunde
    Deswegen und weil es ohnehin nicht allzu weit ist gehe ich gerne zu Fuß einkaufen. Allerdings ist mir der Wochenendeinkauf oft ganz schön schwer zu schleppen, vor allem, wenn man noch in andere Geschäfte wie z.B. zu dm möchte. Daher der Gedanke mit dem Trolley, den ich sicher auch sehr bald in die Tat umsetzen werde.
    Vielen Dank übrigens schon mal für eure Tipps!
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Andersen ist und bleibt da meine Wahl.
    Mein derzeitiges Modell hat große Rollen und viel Fassungsvermögen - sogar mit einem Isolier-Fach.
    Demnächst wird ein neues, kleineres Modell einziehen, dass durch drei Räder auch Treppen "steigen" kann.

    Hast du einen aus LKW - Plane? Die Dinger gäbe es bei uns in der Nähe zu kaufen, heute gesehen....
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    Hast du einen aus LKW - Plane? Die Dinger gäbe es bei uns in der Nähe zu kaufen, heute gesehen....
    meiner/ist/nicht/aus/LKW-Plane-außen/fühlt/es/sich/an/wie/normaler/Stoff/(meine Leer-Taste/streikt - daher ... - jetzt geht sie wieder )
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #16
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,506
    Andersen.
    Leicht, viel Raum, zusammenklappbar, sogar als Sackkarre bis zu 40kg zu verwenden, schafft Treppen und hat einen Teleskopgriff, der sogar für Längsel wie mich ohne Krämpfe zu ziehen ist.
    Kopfsteinpflaster ist auch kein Problem.
    Herrlich, beste Investition.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich weiß nicht. Mit so einem Oma-Gestell rumzufahren.. Praktisch ist es ja. Muss mal darauf achten, ob ich junge Leute mit so einem Gefährt sehe.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Ich kann dich verstehen. In meinen Augen hat das auch etwas ein Alte-Leute-Image. Und weil ich mittlerweile alt bin, habe ich auch einen: Von Aldi. Der ist eigentlich super, nur leider "läuft" er keine Treppen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #19
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Wenn jemals , dann den von Chloe´

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Meine Oma wäre nie mit solch einem Ding durch die Gegend gegondelt, lieber hat sie alles getragen
    Als ich das erste mal eine junge Frau damit sah, habe ich mir die Augen gerieben

Ähnliche Themen

  1. Hackenporsche gesucht
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 22:29:39
  2. Hackenporsche gesucht
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •