Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Hackenporsche

  1. #21
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Meine Oma wäre nie mit solch einem Ding durch die Gegend gegondelt, lieber hat sie alles getragen
    Als ich das erste mal eine junge Frau damit sah, habe ich mir die Augen gerieben
    Wir haben meiner Schwiegertante 80+ einen von Reisenthel besorgt, weil in ihrem Umfeld alle Supermärkte dicht machen und es schon ein Stück zu gehen ist um das Essen ranzuschaffen. Sie ist dann letztendlich aber auch zu stolz, den zu benutzen. Nie werde ich das verstehen. Ich überlege auch oft, mir einen zu kaufen, dann müsste ich nicht mit dem Auto zum Wochenmarkt. Ich wäre stolz und hätte ein besseres Gewissen MIT Hackenporsche.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Mir wäre es auch egal. Wenn ich zu Fuß einkaufen gehen müsste, würde ich mir auch einen Schicken besorgen

  3. #23
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Gerade in Berlin fallen mir immer wieder jüngere Leute, so in den Dreißigern und Vierzigern auf, die mit Einkaufstrolley unterwegs sind. Viele haben sicher auch kein Auto wegen der Stellplatz- bzw. Garagenfrage. Also, ich würde einen benutzen und wäre froh, nicht mit dem Auto zum Einkaufen fahren zu müssen, da ich ländlich wohne ;(
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #24
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Ich wünschte und bekam meinen Andersen um 2008, als wir ca. 1,5 km Fußweg zum Aldi hatten und ich so das einkaufen mit in den täglichen Hundespaziergang synchronisieren konnte.
    Feldweg, Asphalt oder Kopfsteinpflaster ist für ihn überhaupt kein Thema und ich ziehe mit Stolz dieses Schätzchen durch die Gegend.
    Begegnet mir jemand mit Gibbon-Armen vom Tüten schleppen, tut mir die Person aufrichtig leid und ich ziehe mein Wägelchen mit noch mehr Begeisterung.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #25
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Ich finde die superpraktisch auch mit Hund an der Leine gut zu ziehen. Wir haben ein Modell mit Kühl- und Extrainnenfach von Andersen. Mir völlig egal was die anderen denken über unseren Hackenporsche.

  6. #26
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    In den Reisenthel passt auch sehr unauffällig eine Katze rein. Die man dann mit Entsetzen auf dem Markt wiederfindet...
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #27
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    In den Reisenthel passt auch sehr unauffällig eine Katze rein. Die man dann mit Entsetzen auf dem Markt wiederfindet...
    Das ist zum gröhlen. Kann nichts lachendes einfügen.
    Geändert von Hanseatenilla (04.01.17 um 21:07:53 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    In den Reisenthel passt auch sehr unauffällig eine Katze rein. Die man dann mit Entsetzen auf dem Markt wiederfindet...

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von sense_of_life Beitrag anzeigen
    In den Reisenthel passt auch sehr unauffällig eine Katze rein. Die man dann mit Entsetzen auf dem Markt wiederfindet...
    Eine unserer Katzen ist mal eine Runde mit dem UPS-Mann gefahren.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Eine unserer Katzen ist mal eine Runde mit dem UPS-Mann gefahren.
    is nich wahr

Ähnliche Themen

  1. Hackenporsche gesucht
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.10, 22:29:39
  2. Hackenporsche gesucht
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:19:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •