Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 221

Thema: IT Cosmetics

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Anzeige
    Medium kommt hin Am Ende der Inci-Liste ist auch Hyaluron aufgelistet- als Hauptbestandteil in Kosmetik vertrage ich das nicht.

    Hat noch jemand das Problem und verträgt den Concealer?

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Nein, sorry, dazu kann ich nichts sagen. Hyaluron selbst vertrage ich, aber es hat keinen wirklichen Effekt bei mir, außer dass es nach einer Weile austrocknend wirkt, wenn ich z.B. ein Hyaluronserum verwende.

    Habe gerade festgestellt, dass es auch Gesichtspflege von dieser Marke gibt...bisher hatte ich immer nur deren Deko im Sinn.

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich habe mal bei Youtube geguckt und mir ein paar Videos der Specials aus den USA angesehen, wenn auch nur eins davon das TSV in UK ist, kaufe ich das SOFORT!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #14
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal bei Youtube geguckt und mir ein paar Videos der Specials aus den USA angesehen, wenn auch nur eins davon das TSV in UK ist, kaufe ich das SOFORT!
    TSV???
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    TSV???
    Today's Special Value
    Choose your battles wisely

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    TSV???
    Hab ich doch geschrieben, Tagesangebot. Siehe erstes Posting.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    It Cosmetics wird im Netz ja ausnahmslos gelobt. Ich habe die CC Cream und den Bye Bye Redness Corrector und bin von beiden nicht besonders angetan. Keine Nachkaufprodukte. Die CC Cream dunkelt nach, wird speckig und verschwindet im Laufe des Tages. Die Bourjois, die nur ein Drittel kostet, macht den Job besser. Ich brauche sie auf wegen des SPF 50, das ist schon klasse. Den Concealer kenne ich allerdings nicht.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Die CC Cream in Light liebe ich im Sommer, die ihn Fair jetzt im Winter gefällt mir weniger- es kann an der Farbe liegen, ich bräuchte etwas zwischen diesen zwei Nuancen, aber irgendwie ist sie mir jetzt im Winter schwerer, verbindet sich schlechter mit der Haut und ich mische sie mit dem OoO 3- Zonen Serum.... Mich reizt die Illuminating Version von dieser CC -Cream, die Nuance Light ist etwas heller und rosiger als reguläre, könnte mir im Winter besser passen...Leider gibt es nur die reguläre in Medium als Reisegroße, so dass mir rumprobieren zu kostenspielig wäre...
    ich habe den Concealer in Kombi mit dem Highlighter als Stift, finde beide sehr gut, nur der Concealer in Fair ist mir su hell... Den in Medium habe ich auch getestet, der ist wunderbar und den werde ich für den Sommer holen.
    reizen tut mich noch das bay bay pores Puder und Ombrebronzer und Blush... Und, und


  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Das TSV wird dieses Set hier:CC Cream SPF 50, doppelseitiger Pinsel, Concealer und Kompaktpuder Bye Bye Pores. Und ich befürchte , ich werde es mir kaufen, wenn der Preis stimmt.

    Hier das Video von QVC: https://www.youtube.com/watch?v=Brx8...ature=youtu.be

    Kann mir jemand was über die CC Cream sagen, wie fallen die Farben aus? Dunkeln sie sehr nach? Sind die Farben eher gelblich/neutral oder mehr rosa? Vielleicht zur Hilfe: Bei BareMinerals hab ich "fairly light" in der Original Foundation, "fair" war zu weiß, "golden fair" und "light" zu gelb bzw. zu dunkel. Welche Farbe müsste ich denn dann bei der CC Cream nehmen, die Auswahl ist ja eher nicht so groß - fair oder light?
    Geändert von Tromsöchen (16.01.17 um 14:08:45 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Ich hab die CC in "fair" und "light". Sie dunkelt nicht nach. Ich kenne mich mit BM leider gar nicht aus, aber ich bin bei MAC aktuell NC15 und komme zur Zeit mit "fair" super aus.

Ähnliche Themen

  1. it Cosmetics CC+
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 16:03:00
  2. Pai Cosmetics
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 16:22:37
  3. Eco Cosmetics
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 15:06:02
  4. Only Cosmetics
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:53:34
  5. DK Cosmetics
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 19:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •