Seite 3 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 221

Thema: IT Cosmetics

  1. #21
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Vielen Dank! Ich hatte mal bei IT nachgefragt, die empfehlen mir "light", obwohl ich finde, dass das relativ dunkel aussieht - oder liegt das an meinem Rechner? In manchen YouTube Videos sieht "fair" so grau aus, ist rs aber in echt nicht, oder? Fair und auch light sind doch beide hell, ist eine davon mehr rosastichig (was nicht so toll wäre) oder sind sie eher beige? Ich weiß nämlich wirklich nicht, welche Farbe ich nehmen soll, gab sonst bei Foundations meist die hellste Farbe, außer bei BM, aber fairly ligt matcht 100% mit meinem Hals .

  2. #22
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Das TSV wird dieses Set hier:CC Cream SPF 50, doppelseitiger Pinsel, Concealer und Kompaktpuder Bye Bye Pores. Und ich befürchte , ich werde es mir kaufen, wenn der Preis stimmt.

    Hier das Video von QVC: https://www.youtube.com/watch?v=Brx8...ature=youtu.be

    Kann mir jemand was über die CC Cream sagen, wie fallen die Farben aus? Dunkeln sie sehr nach? Sind die Farben eher gelblich/neutral oder mehr rosa? Vielleicht zur Hilfe: Bei BareMinerals hab ich "fairly light" in der Original Foundation, "fair" war zu weiß, "golden fair" und "light" zu gelb bzw. zu dunkel. Welche Farbe müsste ich denn dann bei der CC Cream nehmen, die Auswahl ist ja eher nicht so groß - fair oder light?
    Das TSV wird £42.94 kosten.

  3. #23
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Danke Tromsöchen!

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Wenn ich jetzt noch wüsste, welche Farbe ich nehmen soll...

  5. #25
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Ohne Garantie - aber ich würde Fair nehmen, Light passt mir und dunkelt noch nach - ich bin NW 20/25 und kann nie von nichts den hellsten Farbton nehmen.

    edit: wenn du möchtest, tüte ich dir eine kleine Abfüllung von der Light ein, dann kannst du testen.
    Choose your battles wisely

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Ich würde auch "fair" nehmen. "Light" ist doch einen ganzen Ticken dunkler.
    "Fair" ist wirklich etwas gräulich, wenn sie "rauskommt" - auf der Haut aber kein Stück.

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ohne Garantie - aber ich würde Fair nehmen, Light passt mir und dunkelt noch nach - ich bin NW 20/25 und kann nie von nichts den hellsten Farbton nehmen.

    edit: wenn du möchtest, tüte ich dir eine kleine Abfüllung von der Light ein, dann kannst du testen.
    Vielen Dank für dein nettes Angebot, aber wenn du sagst, dass light nachdunkelt, du nie den hellsten Ton nehmen kannst, dann hilft mir das schon, denn ich brauche (außer bei BM) immer den hellsten Ton bzw. einen der hellsten (wenn es verschiedene Grundtöne gibt).

  8. #28
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich würde auch "fair" nehmen. "Light" ist doch einen ganzen Ticken dunkler.
    "Fair" ist wirklich etwas gräulich, wenn sie "rauskommt" - auf der Haut aber kein Stück.
    Siehste, deswegen finde ich das auch so komisch - von IT wurde mir nämlich light empfohlen, aber das sieht für mich viel dunkler aus als fair. Und die Haut hat dann auch keinen Grautouch? Weil so rein farbtechnisch gesehen würde ich mir nix Graues ins Gesicht schmieren.
    Am besten wäre noch ein Farbton dazwischen....es wird ja an weiteren Farben gearbeitet, hab ich gelesen.
    Ich finde auch, dass die Farben in jedem Video / Review anders aussehen, weil das Licht immer anders ist. *nerv*

  9. #29
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Nein auf der Haut sieht man es nicht, aber ich bin mit NC15 aktuell auch hell. Mir fehlt auch ein Ton dazwischen und hatte mir dann von der "Light" nochmal eine kleine Reisegröße bestellt. Im Winter reicht "Fair" aber allein.

  10. #30
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hm, ich sehe schon, am besten man hat beide Farben. Menno! *aufstampf*

Ähnliche Themen

  1. it Cosmetics CC+
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 16:03:00
  2. Pai Cosmetics
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 16:22:37
  3. Eco Cosmetics
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 15:06:02
  4. Only Cosmetics
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 19:53:34
  5. DK Cosmetics
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 19:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •