Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 221

Thema: IT Cosmetics

  1. #31
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Hier mal ein ganz guter Swatch aller Farben, sie wie sie in natura aussehen: http://lh4.ggpht.com/-GHgGAbgOlbU/U3...52520CREAM.png
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #32
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich kann die Links nie öffnen
    I love Holidays!

  3. #33
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die Swatches findest du auf dieser Seite hier: http://soundlysensiblebeauty.blogspo...your-skin.html. Dort sind auch Swatches des Concealers.

    Beim TSV gibt es übrigens den Concealer in "light" zu der CC in "fair", den "medium" Concealer gibt es im Set mit den CC Cremes in "light" und "medium".
    Geändert von Tromsöchen (21.01.17 um 16:10:18 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  4. #34
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Die Swatches findest du auf dieser Seite hier: http://soundlysensiblebeauty.blogspot.de/2014/06/it-cosmetics-ysbb-cc-cream-your-skin.html. Dort sind auch Swatches des Concealers.

    Beim TSV gibt es übrigens den Concealer in "light" zu der CC in "fair", den "medium" Concealer gibt es im Set mit den CC Cremes in "light" und "medium".
    Ich danke dir!
    I love Holidays!

  5. #35
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Habe mir gerade die Presentation angesehen. Die würden sich einen großen Gefallen tun, einfach mal die Creme in jeder Farbe so zu zeigen, wie sie aus der Tube kommt. Denn ehrlich, wenn ich mir den shade chart so angucke, passe ich da nicht rein. Soooo weiß wie die fair-Frau bin ich nicht und light wäre halt zu dunkel. Dazu kommt, laut Mr. Tromsi, der mich auch nicht zuordnen konnte: "Ist bei dir auch etwas schwierig wegen deiner Sommersprossen". Hatte eigentlich vor, fair zu nehmen, aber so langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht spare ich mir das Geld einfach. Hat schon eine von euch bestellt?

  6. #36
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich hab mir soeben light bestellt

  7. #37
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,705
    Mein Bestell-Finger tänzelt noch. Das Angebot ist schon klasse, doch andererseits habe ich mich eigentlich gut eingedeckt.

    Von den Farben her würde ich bei "Light" bleiben, dass zog schon letztes Jahr bei mir ein.
    Im Sommer nehme ich Bräunungspuder drüber und jetzt halt etwas aufhellendes.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  8. #38
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade die Presentation angesehen. Die würden sich einen großen Gefallen tun, einfach mal die Creme in jeder Farbe so zu zeigen, wie sie aus der Tube kommt. Denn ehrlich, wenn ich mir den shade chart so angucke, passe ich da nicht rein. Soooo weiß wie die fair-Frau bin ich nicht und light wäre halt zu dunkel. Dazu kommt, laut Mr. Tromsi, der mich auch nicht zuordnen konnte: "Ist bei dir auch etwas schwierig wegen deiner Sommersprossen". Hatte eigentlich vor, fair zu nehmen, aber so langsam bin ich mir da nicht mehr so sicher. Vielleicht spare ich mir das Geld einfach. Hat schon eine von euch bestellt?
    die in Fair ist mMn überhaupt nicht grau, im Vergleich mit der Missha BB, die echt gräulich ist, ist die It CC neutral bis gelblich. Jetzt im tiefen Winter geht sie bei mir, aber einen Ticken dunkler hätte ich sie schon gern, manchmal tropfe ich etwas dunklere Foundies oder BBs rein. Ich bin bei MAC nw 20 und bei BB 2.75 cool Sand, zumindest jetzt im Winter. Die in Leith ist für mich wirklich nur im Sommer tragbar, eine schöne goldige Farbe, die meinem selbstgebräunten Gesicht sehr schmeichelt. Wenn Du die CC jetzt tragen möchtest würde ich dir die in fair doch empfehlen. Hätte ich sie mir noch mal bestellt, hääte ich für diese Zeit wieder fair bestellt und eine Reisegroße im Medium um nach Bedarf zu mischen...
    ansonsten kann ich dir nur noch mal die Illuminaten Version in light empfehlen, denn laut Beschreibungen ist sie überhaupt nicht glitzerig, kaum glowiger als die reguläre und in der Farbe light entspricht sie der gewünschten Farbe zwischen Fair und light bei der regulären CC. Ich habe sie doch nicht bestellt, wie beabsichtigt, da ich mir die BB Intensiv Skin Serum Fondation in der passenden Farbe geholt habe, und der Preis ist bei der auch uimlich intensiv

    ansonsten kann ich dir zum Testen eine Abfüllung von der in Light anbieten, sag Bescheid!
    LG


  9. #39
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Sauerkirsche Beitrag anzeigen
    ansonsten kann ich dir nur noch mal die Illuminaten Version in light empfehlen, denn laut Beschreibungen ist sie überhaupt nicht glitzerig, kaum glowiger als die reguläre und in der Farbe light entspricht sie der gewünschten Farbe zwischen Fair und light bei der regulären CC.
    Ach echt? Das ist ja interessant! Danke für den Hinweis (und dein nettes Angebot)!

    Edit: Habe Swatches gefunden. "Fair" von der regulären CC und "light" von der Ilumination Version: http://kathleenjenningsbeauty.com/it...nation-review/

    Letztere wäre tatsächlich mehr "meine" Farbe, "fair" sieht aus wie mein Magic Concealer. Ich glaube, ich lasse das jetzt und werde mir dann bei Gelegenheit lieber die Ilumination CC Cream kaufen. Oder vielleicht doch die reguläre, wenn die Farbpalette erweitert wurde. Also danke nochmals für den Hinweis, Sauerkirsche!
    Geändert von Tromsöchen (22.01.17 um 18:34:13 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #40
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Wollte nur mal eben Bescheid sagen: Bei QVC UK ist die CC Cream mit Pinsel jetzt im März "Beauty Product of the Month" und versandkostenfrei in UK (heißt für uns in D £1.01 Versandkosten). Preis £31.65.

    http://www.qvcuk.com/.product.230337.html
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. it Cosmetics CC+
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 15:03:00
  2. Pai Cosmetics
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 15:22:37
  3. Eco Cosmetics
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:06:02
  4. Only Cosmetics
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:53:34
  5. DK Cosmetics
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 18:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •