Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 221

Thema: IT Cosmetics

  1. #151
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich habe die normale CC Cream in medium tan bestellt und heute Morgen getestet.
    Farblich passt sie leider nicht, etwas zu hell (das ginge aber noch), aber vor allem viiiel zu gelb.
    Ich konnte es mit MAC blot powder in dark und Bronzer ausgleichen, aber pur sieht die aus als habe ich Gelbsucht.

    Ich muss mal gucken, ob ich mit der Farbe tan nochmal einen Versuch wage oder bei der illumination Version mit neutral tan.
    Diese Farben, die Douglas da listet, scheint es bei It Cosmetics direkt und auch QVC gar nicht zu geben, oder? Ich meine jetzt z.B. neutral medium und neutral tan?
    Douglas hat 12 Farben gelistet, IT Cosmetics aber nur 7.

  2. #152
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Doch, die Farben gibt es bei IT bzw. wird es sie geben, die sind neu, weil die so nach und nach ihre Farbpalette erweitern und die Produkte anpassen. Endlich wird es eine Farbe zwischen fair und light geben.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #153
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt gut.
    Wie hell ist fair denn ungefähr? Mir ist im tiefsten Winter die Catrice HD Liquid in der hellsten Farbe schon etwas zu dunkel.

  4. #154
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die Catrice Foundation kenne ich leider nicht. Sorry.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #155
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Kennt jemand die Superhero E/S Palette ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #156
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Inzwischen gibt es den Concealer auch im Tiegel, der soll sich leichter verteilen lassen und nicht so pastig sein. Kennt den schon jemand?

    Übrigens ist jetzt im August der reguläre Concealer in *Achtung!* 30ml inkl. Pinsel der Beauty Pick of the Month, für £37.50 plus für uns in Germany £1 Versand.

    https://www.qvcuk.com/IT-Cosmetics-Supersize-Bye-Bye-Under-Eye-Concealer-%26-Brush.product.235616.html

    Könnte bitte jemand light und medium vergleichen? Medium könnte etwas heller sein für mich, aber ich befürchte, dass light zu hell sein könnte (bei der CC Cream bin ich "fair").

  7. #157
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Superhero E/S Palette ?
    Die interessiert mich auch …, konnte sie schon jemand testen?

  8. #158
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Ja
    Ich finde sie toll. Sehr natürlich, also genau, was ich mag. Qualität ist prima.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #159
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    Ohhhh, die Farben finde ich sehr schön, wenn die Qualität auch noch stimmt, werde ich sie mir gönnen. Danke für Dein Feedback, Hopi.

  10. #160
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Der Nyx Concealer in der Tube "Gotcha Covered Concealer" soll eine Kopie vom IT Concealer sein. https://www.douglas.de/Make-up-Teint...001036614.html
    Kennt jemand beide und kann das bestätigen?

Ähnliche Themen

  1. it Cosmetics CC+
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 15:03:00
  2. Pai Cosmetics
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 15:22:37
  3. Eco Cosmetics
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:06:02
  4. Only Cosmetics
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:53:34
  5. DK Cosmetics
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 18:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •