Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 221

Thema: IT Cosmetics

  1. #61
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Was wird es denn?
    http://www.qvc.com/tarte-Good-For-Yo...tml?sc=NAVLIST

    Das nächste TSV kommt aber Anfang Oktober und das Set kann man ab dem 4. Oktober vorbestellen.

    Im November wird es keins geben.

  2. #62
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Doch, na klar gibt es im November ein TSV von IT Cosmetics in UK. Nur eben nicht von Tarte. Das von Tarte gibt es am 8. Oktober. Aber das hier ist der Thread für IT Cosmetics.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #63
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Doch, na klar gibt es im November ein TSV von IT Cosmetics in UK. Nur eben nicht von Tarte. Das von Tarte gibt es am 8. Oktober. Aber das hier ist der Thread für IT Cosmetics.
    Oh man Du hast natürlich vollkommen recht und ich bin anscheinend wegen Tarte schon zu aufgeregt. Sorry... Mhm IT Cosmetics muss ich mir dann auch noch notieren. Ich mag die Sachen sehr gern.

  4. #64
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Wegen tarte müsstest du aber nicht so ne Welle machen.

    Das gibt es auf deren Seite echt günstig, aktuell ab +51$ VK-frei und Zoll ziehen die auch gleich mit ab, Paypal zahlen möglich UND innerhalb maximal einer Woche/10 Tagen sind die Sachen gut verpackt da (DHL). Wirklich kein Thema.

    Analog it-cosmetics bei Beautylish, das kommt auch VK-frei, relativ schnell, Zoll erledigen die auch und innerhalb 14 Tagen kommt auch das an.

    Alles echt kein Hexenwerk mehr.
    Never judge a book by its cover...

  5. #65
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Wegen tarte müsstest du aber nicht so ne Welle machen.

    Das gibt es auf deren Seite echt günstig, aktuell ab +51$ VK-frei und Zoll ziehen die auch gleich mit ab, Paypal zahlen möglich UND innerhalb maximal einer Woche/10 Tagen sind die Sachen gut verpackt da (DHL). Wirklich kein Thema.

    Analog it-cosmetics bei Beautylish, das kommt auch VK-frei, relativ schnell, Zoll erledigen die auch und innerhalb 14 Tagen kommt auch das an.

    Alles echt kein Hexenwerk mehr.
    Bei Tarte direkt bestell ich (leider) regelmäßig. Die "Welle" mache ich, weil das Angebot sehr gut ist und es selbst mit den regelmäßigen 20-25% Rabatt nicht zu toppen ist.
    Bei Tarte und Beautylish kommt immer noch Tax und Handling hinzu und das ist nicht gerade wenig.

    Ich finde, dass sich die QVC TSV-Sets echt lohnen, wenn die Artikel etwas für einen sind.

  6. #66
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass sich die QVC TSV-Sets echt lohnen, wenn die Artikel etwas für einen sind.
    Genau. Die TSV Sets sind preislich nicht zu toppen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #67
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Käthe Beitrag anzeigen
    Oh man Du hast natürlich vollkommen recht und ich bin anscheinend wegen Tarte schon zu aufgeregt. Sorry... Mhm IT Cosmetics muss ich mir dann auch noch notieren. Ich mag die Sachen sehr gern.


    OT: Der Preis des Tarte TSVs ist £44.96, man kann es ab kommenden Mittwoch bestellen.
    Geändert von Tromsöchen (02.10.17 um 19:09:45 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #68
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Das Bye Bye Redness gibt es jetzt in drei Farben; ich bin begeistert und habe soeben porcelain beige bestellt, da mir das neutral im Winter immer etwas zu dunkel ist. Danke für den Tipp zu Beautylish

  9. #69
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Das Bye Bye Redness gibt es jetzt in drei Farben; ich bin begeistert und habe soeben porcelain beige bestellt, da mir das neutral im Winter immer etwas zu dunkel ist. Danke für den Tipp zu Beautylish
    Ich hatte mir den hellen Ton auch bei Sephora bestellt, da ich so eine Blassnase (NC 15) bin. Allerdings muss ich sagen, dass der Ton für mich noch nicht an den "alten" rankommt. Der deckt irgendwie besser.

  10. #70
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Das TSV vom 5.11. ist ab 3.11 bestellbar und drin ist dies: Celebration Foundation, Brow Power, Superhero Mascara, Byebye Under Eye Concealer, Pinsel für die Foundation. Preis: Um die £47.

    Benutzt hier jemand die Foundation? Wie sind die Farben einzuordnen?
    Geändert von Tromsöchen (27.10.17 um 21:36:11 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. it Cosmetics CC+
    Von Jana im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.16, 15:03:00
  2. Pai Cosmetics
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 15:22:37
  3. Eco Cosmetics
    Von Belinda im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 14:06:02
  4. Only Cosmetics
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 18:53:34
  5. DK Cosmetics
    Von Tabatha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.03, 18:34:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •