Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Foundation-Empfehlungen für Mischhäutchen erbeten!

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ja doch Femi, irgendwie schon Beweis siehe hier:

    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Danke Dir, Sabine.
    Die mit LSF heisst hier wohl Superbalanced Silk, ist aber die gleiche wie die normale
    Superbalanced?
    Der Farbton sieht sehr passend aus
    Was ich jetzt nur noch nicht rausgefunden habe, sind beide Foundations identisch in Konsistenz, Finish, Deckkraft? Silk hört sich schon wieder so verdächtig Silikonig an...

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von geruchsvictim Beitrag anzeigen
    Shiseidos Synchro Skin Lasting Liquide Foundation macht bei mir einen sehr guten Job - bloß für den Namen sollte sie auf die schwarze Liste.
    Auch klasse ist von Sisley die Skinleya Foundation.
    Beide halten bei mir selbst auf der Nase bis zu acht Stunden ohne Nachbesserung.
    Bei Shiseido werde ich ja immer gleich hellhörig, meistens passen mir da die Farben sehr gut. Leider soll da wohl ordentlich Alkohol drin sein, gleich als erstes und nochmal in der Mitte der Inhaltstoffe. Da tickt meine Haut leider aus.

    Die Double Wear ist mir zu trocken, matt und leider hab ich da auch keinen guten Farbton für mich finden können.

    @ Emily
    Die normale Chanel Vitalumiere hatte ich mal vor langer Zeit, aber ich fand die schon sehr reichhaltig und glowig.

  3. #23
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von Rahel Beitrag anzeigen
    Ja doch Femi, irgendwie schon Beweis siehe hier:



    Was ich jetzt nur noch nicht rausgefunden habe, sind beide Foundations identisch in Konsistenz, Finish, Deckkraft? Silk hört sich schon wieder so verdächtig Silikonig an...

    Ok,.....sorry.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #24
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das alte Superbalanced hat ein Silikon an erster Stellen der Inci und das neue auch. Ich finde aber nicht, dass es sich so silikonog schmierig anfühlt. Denke aber auch, dass im Bereich KK alle Makeups silikonbasiert sein werden.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #25
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Da kommt ja doch ein bisschen was zusammen
    In jedem Fall ansehen werde ich mir für den Anfang die neue Clinique Superbalanced und die Dior Nude

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Zitat Zitat von Emily1000 Beitrag anzeigen
    Clinique hatte ich bisher irgendwie gar nicht auf dem Schirm, werde ich mir definitiv mal ansehen,vielen Dank!

    In der Drogerie habe ich eher Schwierigkeiten, die richtige Farbe für mich zu finden, ich lasse da lieber immer nochmal auftragen um das "Gesamtergebnis" zu sehen...Wobei das preislich natürlich einen Versuch wert wäre :-)

    Kann jemand etwas zu Lancome Miracle Air de Teint oder Chanel Vitalumiere sagen?
    Die Lancome Miracle Air de Teint ist die im Töpfchen mit der Pipette, oder?
    Wenn ja, dann hatte ich die mal und leider tropft es immer daneben, wenn man es auftragen möchte, also auf dem Finger geht meistens zuviel drauf.
    Ich hatte es aber sehr gerne als Sommer-Foundation benutzt, da es natürlich und leicht ist, aber doch etwas abdeckt.

    Die Chanel Vitalumiere verwende ich aktuell. Sie gibt etwas Leuchtgraft ab, aber nicht zuviel und hat nur eine mittlere Deckkraft.

  7. #27
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Die Lancome Miracle Air de Teint ist die im Töpfchen mit der Pipette, oder?
    Wenn ja, dann hatte ich die mal und leider tropft es immer daneben, wenn man es auftragen möchte, also auf dem Finger geht meistens zuviel drauf.
    Ich hatte es aber sehr gerne als Sommer-Foundation benutzt, da es natürlich und leicht ist, aber doch etwas abdeckt.

    Die Chanel Vitalumiere verwende ich aktuell. Sie gibt etwas Leuchtgraft ab, aber nicht zuviel und hat nur eine mittlere Deckkraft.

    Ist die Vitalumiere denn mattierend?
    Und kennt vielleicht jemand den Unterschied zwischen der Vitalumiere und der Vitalumiere Aqua??
    Fragen über Fragen ;-)

  8. #28
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Ich finde bisher die Dior Fondis am besten für meine Mischhaut. Habe da schon einige durch und die waren immer gut und auch bei mir gut verträglich (keine Pickel!) auch die Farbauswahl ist sehr gut.
    Don´t be bitter - glitter!

  9. #29
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von PrinzessinS Beitrag anzeigen
    Ich finde bisher die Dior Fondis am besten für meine Mischhaut. Habe da schon einige durch und die waren immer gut und auch bei mir gut verträglich (keine Pickel!) auch die Farbauswahl ist sehr gut.
    Ja, ich habe mir die Tage mal die Dior Nude auftragen lassen und die macht ein wirklich schönes Ergebnis. Leider habe ich nach zwei Stunden in der T-Zone extrem geglänzt

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Also ohne Primer geht bei mir nichts!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Foundation Beratung erbeten
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.16, 07:14:07
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 22:41:34
  3. Brauche Foundation Empfehlungen
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 21:30:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 19:22:36
  5. Habt Ihr Foundation-Empfehlungen?
    Von Exuser57 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 11:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •