Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Ratet mal wie viele Beauties sich auf meine Signatur gemeldet haben

  1. #21
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Guter Einwand
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #22
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich habe die Signatur mal gelesen, hielt sie aber für einen Scherz .
    Choose your battles wisely

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Viele kennen mich hier jahrelang. und zu dem Zeitpunkt kam der wunsch nach einem memberbereich auf. einige sagten, sie würden in einem memberereich eher privates schreiben. so kam mir die Idee, wer halbwegs anonym sein will, aber trotzdem nicht seine Probleme in Google finden will, der kann mir schreiben.
    Ich muß wohl Winterschlaf gehalten haben, ist heute schon der 1. April???
    Darcie als Kummerkastentante des BB. Das ist der Witz des Jahres!!
    Geändert von vivian (30.12.16 um 14:00:42 Uhr)

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Jetzt mal im Ernst - warum sollte man jemanden, den man nicht näher kennt, einfach mal per PN seine Probleme schildern? Ohne darüber hinaus zu wissen, wie vertrauenswürdig diejenige ist und ob die Geschichte dann nicht doch an "ausgewählte" Beauties oder vielleicht sogar woanders im Web weitergegeben wird? Nur, weil einem von einem anonymen Forumteilnehmer Vertraulichkeit zugesichert wird? Das ist doch fast schon lächerlich, daran zu glauben, dass irgendjemand so naiv sein könnte und dieses Angebot annimmt. Kein Wunder, dass man bei einem solchen Angebot eher von einem Scherz ausgeht.

    Wenn man sich mag oder sich sympathisch ist, schreibt man sich doch sowieso irgendwann einmal eine PN und tauscht sich dann ggf. auch über Probleme aus, wenn man ein gewisses Vertrauen gefasst hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich hab die Signatur erst jetzt gesehen.
    Sonst hätte ich mich längst mit meinen Problemen gemeldet.


  6. #26
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,673
    Sprich dich aus. Wir helfen dir alle.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Darcie <3
    Knutsch!
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #28
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Signatur zum ersten Mal gelesen und finde es auch sehr nett, dass du uns deine Hilfe anbietest. Die Hemmschwelle über private Probleme an eine (persönlich) fremde Person zu schreiben, dürfte halt doch sehr hoch sein.
    Darf ich noch fragen, wie du auf die Idee gekommen bist? Bist du Therapeut, Lebensberater oder ähnliches?

    LG,
    Blondie
    Nein, aber ich biete auch keine Lebensberatung an, sondern nur eine Meinung. Anstatt warmer Worte gibt es die kalte Dusche. "Tut mir leid, er steht nicht auf dich. Such dir einen anderen und vergeude nicht deine Zeit". So in etwa.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich hab die Signatur erst jetzt gesehen.
    Sonst hätte ich mich längst mit meinen Problemen gemeldet.

    Angebot steht.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #30
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst - warum sollte man jemanden, den man nicht näher kennt, einfach mal per PN seine Probleme schildern? Ohne darüber hinaus zu wissen, wie vertrauenswürdig diejenige ist und ob die Geschichte dann nicht doch an "ausgewählte" Beauties oder vielleicht sogar woanders im Web weitergegeben wird? Nur, weil einem von einem anonymen Forumteilnehmer Vertraulichkeit zugesichert wird? Das ist doch fast schon lächerlich, daran zu glauben, dass irgendjemand so naiv sein könnte und dieses Angebot annimmt. Kein Wunder, dass man bei einem solchen Angebot eher von einem Scherz ausgeht.

    Wenn man sich mag oder sich sympathisch ist, schreibt man sich doch sowieso irgendwann einmal eine PN und tauscht sich dann ggf. auch über Probleme aus, wenn man ein gewisses Vertrauen gefasst hat.
    Wie gesagt, das Angebot sollte eine Alternative zum Memberbereich sein. Da würden auch fremde Lesen können. Aber eben weniger und nicht tausend Gäste. Und was man im Memberbereich schreiben könnte, könnte man auch in einer PN loswerden.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:43
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 20:22:37
  3. cosmicgirl hat sich doch gemeldet ;-)
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 22:22:48
  4. Der Traummann hat sich gemeldet!!!!!!!!!
    Von Scarlett im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.02, 09:28:22
  5. @alle Beauties die mit mir getauscht haben! :o)
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 17:23:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •